da rmn mich darauf aufmerksam gemacht hat und ich kA hab obs echt is post ich es mal in funstuff
nun lasst eurem geistigen quark freien lauf!!!
nun lasst eurem geistigen quark freien lauf!!!
© 2010 Valve Corporation, all rights reserved. Valve, the Valve logo, Steam, the Steam logo, Source, the Source logo, Valve Source and Dota are trademarks and/or registered trademarks of Valve Corporation.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()
Slaight schrieb:
hm mir gefällts vom ersten eindruck her
edit weil ich paar aus meiner sicht witzige meinungen gelesen hab:
"dass blizzard das selbst nicht so ernst nimmt und gar keine konkurrenz für dota2/lol stellen will, sieht man doch schon an dem trailer. offensichtlicher gehts ja wohl kaum"
ja blizzard haut nur random n paar tower hin und zaubert paar helden, aber mehr wirds wohl wirklich nicht.
"versuchen was eigenes, ist löblich, das haupt interesse scheint aber bereits verteilt zu sein und um massivst leute von sc2 melee ziehen zu können kommen noch zuviele addons für sc2 raus"
zu viele addons = zu wenige spieler ? ich hab da gerüchte gehört, dass wow die ausnahme war.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
fugo schrieb:
ist zwar hart of topic, aber hat hier jemand schon von rise of immortals gehört?
ist ein gratis dotalike game auf steam. habs nicht probiert aber bin grad einfach überrascht als ich es vor 5 min gesehen hab.
1 Besucher