blizzard dota

• Naja ich weiß ja nicht :'D
      Finde die Grafik echt hässlig. Weiß nicht wieso..
      und naja random hate halt :X

Aber Blizzard hat sich heute echt unbeliebt bei mir gemacht :D
      "Shit of Pandaria" pokemon diebstahl :( Und auch allgemein :D
      Und diese Dota-schlechter als lol und hon- kopie.. :X
    • hm mir gefällts vom ersten eindruck her
      edit weil ich paar aus meiner sicht witzige meinungen gelesen hab:
      "dass blizzard das selbst nicht so ernst nimmt und gar keine konkurrenz für dota2/lol stellen will, sieht man doch schon an dem trailer. offensichtlicher gehts ja wohl kaum"

ja blizzard haut nur random n paar tower hin und zaubert paar helden, aber mehr wirds wohl wirklich nicht.
      "versuchen was eigenes, ist löblich, das haupt interesse scheint aber bereits verteilt zu sein und um massivst leute von sc2 melee ziehen zu können kommen noch zuviele addons für sc2 raus"
      zu viele addons = zu wenige spieler ? ich hab da gerüchte gehört, dass wow die ausnahme war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slaight ()

• Im WoW panel wurde auch gesagt das ein auf DotA basierender Battleground (PVP Schlachtfeld) geplant ist. Nehme an es läuft wie DotA nur das man seinen WoW-Charakter steuert und mehr Leute spielen.

Edit:
      "New Battlegrounds:
      [...]
      Azshara Crater - DOTA"
      ~ Blizzcon
    • Slaight schrieb:

hm mir gefällts vom ersten eindruck her
      edit weil ich paar aus meiner sicht witzige meinungen gelesen hab:
      "dass blizzard das selbst nicht so ernst nimmt und gar keine konkurrenz für dota2/lol stellen will, sieht man doch schon an dem trailer. offensichtlicher gehts ja wohl kaum"

ja blizzard haut nur random n paar tower hin und zaubert paar helden, aber mehr wirds wohl wirklich nicht.
      "versuchen was eigenes, ist löblich, das haupt interesse scheint aber bereits verteilt zu sein und um massivst leute von sc2 melee ziehen zu können kommen noch zuviele addons für sc2 raus"
      zu viele addons = zu wenige spieler ? ich hab da gerüchte gehört, dass wow die ausnahme war.

zu viele addons = 100% nicht gelangweilte spieler, 100% beschäftigte spieler, spieler die pauschal weniger interesse an was anderem haben
      mehr werden es natürlich, weil die addons die blizzard games erst perfekt machen, aber es werden eben sc2, keine b-dota spieler
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • fugo schrieb:

ist zwar hart of topic, aber hat hier jemand schon von rise of immortals gehört?
      ist ein gratis dotalike game auf steam. habs nicht probiert aber bin grad einfach überrascht als ich es vor 5 min gesehen hab.
      habs vor ner Woche oder so gesehn und ausprobiert, nach einem Game wieder deinstalliert
      gratis z.b. is nicht wirklich wahr, man kann (zumindest als ich es probiert habe) exakt 1 Helden spielen wenn man kein Geld ausgeben möchte, dieser ähnelte Kardel aka "kann er auch nur irgendwas???" afaik
      Items + Normale Map sahen für mich extrem lieblos und langweilig aus und im Endeffekt isses eher wie LoL als wie Dota (gibt Büsche, Masteries), hat aber dabei soweit ich in diesem einem Spiel sehen konnte keinerlei Uniqueness (wie z.b. LoL mit masteries, büschen, runen, Summoners, BuffCreeps etc.) sondern wirkte für mich einfach lieblos aus einigen bestehenden Spielen dieser Art zusammengewürfelt
      Noch dazu wie gesagt nicht wirklich gratis

noch härteres Off-Topic
      Vorgestern wurde auf Steam Dungeon Defenders released, Co-op, Mischung aus Action-RPG und Towerdefense, und ein bisschen Nerdhumor nebendrein für 12 Tacken (wenn man sichs über Steam kauft kriegt man 4 TF2-Klassen als Haustiere und ne Portalgun für die Jägerin.) Sieht nett aus und macht ne Menge Laune :)
      #kumpel.dota
    • Benutzer online 1

1 Besucher