ich wolltn appthread machen, für games only, die dann testen und die besten apps mit test in nem sammelthread posten, besteht überhaupt bedarf oder eher weniger? Ist ein wenig nit aufwand verbunden, deshalb erstmal wissen obs sinn macht.
Game apps fuer smartphones
-
-
-
Ant Smasher!
Hans
-
Gogo, interssiert mich auch (=
-
PewPew ultra legit.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
für Android aufjeden =)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Also ich habe vor einiger Zeit noch auf meinem Nexus One Sims3 gespielt.
- Grafik entspricht PC Grafik.
- Handhabung SEHR gut umgesetzt
- nur 3 Berufe
- Kochen etc kannst trotzdem gut
- nur 1 Person pro Spielstand ( also in der Stadt immer nur ein Selbsterstellter )
Wer es will kann mir per PN seine e-mail geben dann schicke ich ihm die Rom
Glaube habe die e-mail mit der Rom gelöscht, muss gucken ob sie noch auf dem Handy ist -
Ich habn iphone und werd nur apple gelump machen, allerdings gibts das meiste auch für android, werd mich da novh informieren, achja der focus liegt auf freegames only.
-
Ich glaub für Iphonedreck braucht sowas niemand oO
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Hi2u schrieb:
halt doch einfach mal die schnauze
Spoiler anzeigen hab kein iphone. -
Hi2u schrieb:
Die meisten Games gibt es eh schon für IPhone UND android ... was soll dieses lächerliche Apple gebashe von dir immer, kannste dir echt sparen. -
Es gibt aber anscheinend auch viele apple games nicht für android, was bissle schade ist, da der thread dann für viele unbrauchbar ist.
Hmmmmmmm -
Genauso gibt es Android Spiele die es nicht für iOS gibt. Ist doch vollkommen Wurst, stell einfach ein paar vor und entweder man hat Glück und es läuft auf dem eigenen Betriebssystem oder eben nicht.
-
Also zu Sims 3:
habe die Rom leider nicht ! mehr, habe sie allerdings im Netz gefunden auf iload.to und kann über megaupload runtergeladen werden
und ist auch nur 2,17MB groß. Original kostet sie glaube ich ~4USD.
Download
Hier habt ihr das Gameplay:
Wie gesagt, wenn man's nur sagen wir im Bus oder Zug spielt hat man 3-4 Wochen was davon.
Zumindest mir wird's dann immer langweilig. -
Für Android misse ich einen solchen Thread bei Dotasource.
Meine Favoriten bisher:
BlastMonkey
Angry Birds
Inotia 3
Medieval Tower Defense -
Was habt irh eig. alle mit Angry Birds... ich finde das Spiel sooo langweilig..
-
Angry birds ist okay, aber es gibt so viele underdog games die um vieles besser sind, werde heute abend in meinen thread nochmal 1-2 games.
-
Ich empfehle einfach MeBoy (GBC-Emu) oder gPSP (GBA-Emu) und dazu beliebige Spiele. Läuft auf meinem Symbian System ziemlich gut & problemlos, JEDES (!!) Spiel ist mit ner normalen Rom spielbar. Pokemon & Zelda