EG mit Dota 2 Team

• @Remedy
      Naja, Valve hat nur Rechte an Dota 2, nicht an der langen Form Defense of the Ancients. Daher ist Dota 2 kein Akronym mehr und das A wird nicht mehr groß geschrieben. Dota 2 heißt nur noch Dota 2, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen DotA mit großem A und Dota 2 mit kleinem a.

Deswegen sollte man den Titel bitte ändern @TREE <3
    • #3 online toFU 24.10.2011 - 11:07
      ganz ok aber auf keinen fall "so" der wahnsinn. mal schauen was sie so in china lernen.

wtF @ den readmore Kommentar...
      Von den Spielern her ist das Team auf jeden Fall On Top in Europa. Wenn dann noch das Teamplay und die Rollenverteilung passt wird das Na'Vi's ärgster Konkurrent.

zu Dota 2: Ich schreib auch noch immer DotA 2 wird wohl dauern bis ich mir das abgewöhn.

• Geb doch nix auf readmore Phenom...readmore ist ca. so seriös wie die Bild und die User sind auch auf Bildleser-Niveau...

@Topic: Ist halt eines der krassesten Teams mit mMn DEM Sponsor überhaupt...finde es auch gut, dass EG sich an Dota 2 beteiligt (gogo mouz, Dignitas, aTn und ESC D:)
    • chrZ^ schrieb:

@Topic: Ist halt eines der krassesten Teams mit mMn DEM Sponsor überhaupt...finde es auch gut, dass EG sich an Dota 2 beteiligt (gogo mouz, Dignitas, aTn und ESC D:)

Dass EG Dota 2 sponsort war abzusehen. Allein schon weil sie das Spiel durch DotA "kennen" und es jetzt ein Publisher hat. Dota 2 wird halt (zumindest in EU/Amerika) ernster genommen als DotA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: