Sand King mit Butterfly??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja das dürfte so :wall sein, wie du denkst. 25% Evasion sind bestimmt ganz schön. Der Rüstungsbonus auch und der Damageboost ist auch willkommen,,, aber doch nicht für 5959 Gold... Das brauch der außerdem alles gar nicht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von mAnNo
    Find ich auch ganz schön dumm. Gestern hab ich nen Pugna gesehn, wie der sich als 2tes Item (Nach Boots of Speed) Eaglehorn gekauft hat.... ?(

    das isn funbuid, wegen dem enormen dmg vom puggi, pubby schon echt funny :konfus
  • Tja, wenn ich ständig höre: "Nooooob kauft der dies und das für den Helden, Haha Noob", könnte ich echt kotzen. Das Problem ist halt, dass die meisten nur das nachmachen was andere rausfinden und dann andere als Noob bezeichnen, wenn sie was Neues ausprobieren. Klingt paradox oder? Ist es auch :messer

    Auf den ersten Blick mag Butterfly unsinnig sein, aber wer weiß was sich derjenige dabei gedacht hat und gegen welche Helden er gespielt hat? (vielleicht war es auch Unsinnn wer weiß) Übrigens dieses Nachmacherphänomen was es in vielen Spielen gibt, verdirbt nicht selten den Spielspaß.
  • Original von mAnNo
    Find ich auch ganz schön dumm. Gestern hab ich nen Pugna gesehn, wie der sich als 2tes Item (Nach Boots of Speed) Eaglehorn gekauft hat.... ?(


    Und? Ich hab mir mit nem TB auch schon nach den boots und nem pointbooster mystic staff geholt? Mass mana ftw... Man kann doch auch mal irgendwas bauen. Noch dazu im Public. Da roxx man selbst mit 6 boots...
  • Original von wav3z
    Tja, wenn ich ständig höre: "Nooooob kauft der dies und das für den Helden, Haha Noob", könnte ich echt kotzen. Das Problem ist halt, dass die meisten nur das nachmachen was andere rausfinden und dann andere als Noob bezeichnen, wenn sie was Neues ausprobieren. Klingt paradox oder? Ist es auch :messer

    Auf den ersten Blick mag Butterfly unsinnig sein, aber wer weiß was sich derjenige dabei gedacht hat und gegen welche Helden er gespielt hat? (vielleicht war es auch Unsinnn wer weiß) Übrigens dieses Nachmacherphänomen was es in vielen Spielen gibt, verdirbt nicht selten den Spielspaß.


    Eben. Ich bekomme auch immer den ganzen Frust der Pubbies ab, wenn ich Necro mit Diffusal + IAS spiele... probiert halt mal was aus Leute :)

    Wenn ich immer immer immer meine Builds durchziehen würde und die paar Heros, die man im CW so spielt, hätte ich schon keinen Bock mehr auf Dota :wall
    Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
    "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
  • Original von Manwe_Sulimo
    ja butterfly auf strenght helden sollte man auf keinen fall unterschätzen, obwohl es sicher ned umbedingt sinn auf sk macht, wenn er dagger vorher hat soll ers doch machen wenn er will ...


    bestes beispiel ist slithereen guard^^ der rockt die bude^^
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Manwe_Sulimo
    ja butterfly auf strenght helden sollte man auf keinen fall unterschätzen, obwohl es sicher ned umbedingt sinn auf sk macht, wenn er dagger vorher hat soll ers doch machen wenn er will ...


    bestes beispiel ist slithereen guard^^ der rockt die bude^^

    Stimmt schon. Butter auf Strangeheroes kann schon ganz schön sein. Ich ben jedoch der Meinung, dass man auf SK sinnvollere Sachen machen kann. Mit nem HoT kann man gleich noch nen bisschen tanken.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von ZeNaRiuS
    Original von Manwe_Sulimo
    ja butterfly auf strenght helden sollte man auf keinen fall unterschätzen, obwohl es sicher ned umbedingt sinn auf sk macht, wenn er dagger vorher hat soll ers doch machen wenn er will ...


    bestes beispiel ist slithereen guard^^ der rockt die bude^^

    Stimmt schon. Butter auf Strangeheroes kann schon ganz schön sein. Ich ben jedoch der Meinung, dass man auf SK sinnvollere Sachen machen kann. Mit nem HoT kann man gleich noch nen bisschen tanken.

    Yo, auf SK ist es sinnfrei, da man nicht wirklichen Damage mit normalen Attacken macht. Da lohnt auch kein dicker AS. Evasion is natürlich immer nice.

    Auf Slitheren ist es echt nice und auch auf dem Chaos Knight LIEBE ich ein Butter! Und auch ein SK (Leo) kann es gut gebrauchen, wenn er anchher noch Geld übrig hat. Naja, und so weiter halt. ;)
  • der thread bringts imo echt nicht!

    von mir aus kannste divine rushen mit geomancer mir wayne, man kann sich auf allen alles bauen im pub also der thread ... is echt fürn ***** imo

    [x] close plz
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

    [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

    Seraph schrieb:

    Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

    FME schrieb:

    Warb, du bist ein Gott.


  • Für n SK fand ich eig perse un battlefury danach fürn recht tauglichen Itembuild...mit Caustic explosion oder so (sein orbskill eben^^) tuts das super zum creepen un der+dmg is auch nich schlecht. Sowieso perfekt gg Slithice oder geo!
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


    -- Terry Pratchett