geil....heut battlefield und fußballmanager bekommen und mein pc kommt wahrscheinlich erst montag -_-
Battlefield 3
-
-
EA ist srsly der größte Sauhaufen den es gibt.
Man kann das Spiel nicht aktivieren zur Zeit (geht nicht nur mir so, die Foren sind komplett voll davon).[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich habs grade geschafft, nach einigen versuchen!!
In 50 min ist der DL fertig, ich hoffe russisch->deutsch/englisch klappt -
Danach kommt noch eine Aktivierung, freu dich ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Yay spyware installieren auf dem pc - das freut mich ...
Werde es whs nicht kaufen wegen diesem scheiß eaorigin -
So, if I downloaded it from some torrent site - I would be able to play.
I really do not see any reason as to why I should have bought this game.
Pirated version: you can play
Legal version: unable to start
Support:
Pirated version: you get a step by step explanation about how to get it to work
Legal version: you get to wait 40min for costumer service, and I am pretty sure the dude I am talking to now in costumer service is just letting the time run out - he has not answered for 15 min.
DAT EA............. hahaha such a horrible company.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Die sind ja so geil[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zum Glück hab ich nur 18,86 € bezahlt, über 50 Euro für so eine Scheiße ginge mir garnicht gut rein.
Finds auch lustig, dass BF3.exe als Virus erkannt wird. -
Mit gutem Grund^^
-
ohh mann freu ich mich wenn das spiel aus uk kommt und ich damit nichts anfangen kann, so wie beschrieben wird..-.- xD
ich glaub in der hinsicht wird MW 3 siegen, besonderes weil es über Steam geht und weil die neue ELITE Plattform sehr geil aussieht...^^
Elite Plattform -
BF3 hol ich mir auch irgendwann, allerdings erst wenn ich meinen neuen Rechner habe. Und das wird erst sein wenn Diablo3 sich ankündigt. Bis dahin sind dann hoffentlich auch die gröbsten Bugs und Balanceschnitzer schon aus dem Spiel raus und man kanns auf genügend Servern vernünftig zocken ;) BF2 war jedenfalls immer ein Riesenspaß.
-
-
EA ist schon ein ziemlicher Hurensohnverein
-
40 mins auf den Supporthans warten
.. rede jez seit einer halben Stunde mit ihm und bin genauso weit wie vorher , die haben selber keinen Plan ey ... einfach zum Kotzen (Y)
€ .. geil , erst gibt er mir nen neuen key der dann auch nicht geht und jez meint er ich müsste auf nen Fix warten >_<
und als entschuldigung gibts 20% auf meinen nächsten Einkauf bei Origin , als ob ich nach dem Tag mir noch was dort kaufeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevilishMonkey ()
-
Probleme bei der Veröffentlichung eines Spiels gabs schon oft und wirds auch in Zukunft oft geben (Dota2 wird da, denke ich, genauso betroffen sein), aber das PR-Desaster entsteht durch die Schnüffelsoftware. Ich hoffe stark, dass EA eine kräftige Summe zahlen muss und gezwungen wird, die Software für den deutschen Markt zu entschärfen. Hab garnicht mitbekommen dass dieses Programm schon im Vorfeld angekündigt war, jetzt würde ich das Spiel nicht spielen ganz egal wie geil es ist. So etwas geht einfach nicht. Ich kauf mir doch auch keinen Toaster und willige damit gleichzeitig ein, dass jeder Hanswurst meine persönlichen Daten benutzen darf wie es ihm gefällt. Beneidenswert mit was für einer Selbstsicherheit und Ignoranz die EA Leute durchs Leben gehen, wer sich so wenig um andere schert kommt schnell zu Geld.
-
ähmm...bin bei der mission wo man vom flugzeug als copilot rumballert und so....nur hat sich da bei mir eine console geöffnet und ich weiß echt nich wie ich die schliesse...flieg jetzt mit dem flugzeug schon ne halbe stunde und egal welche taste ich drücke es wird alles in die console geschrieben...jemand ne ahnung?
-
omg sry problem gelöst
peinlich aber die consolentaste war einfach an der tastatur kaputt -
Zirkumflex probiert?twoplay: "oben rego"
-
FME schrieb:
Probleme bei der Veröffentlichung eines Spiels gabs schon oft und wirds auch in Zukunft oft geben (Dota2 wird da, denke ich, genauso betroffen sein), aber das PR-Desaster entsteht durch die Schnüffelsoftware. Ich hoffe stark, dass EA eine kräftige Summe zahlen muss und gezwungen wird, die Software für den deutschen Markt zu entschärfen. Hab garnicht mitbekommen dass dieses Programm schon im Vorfeld angekündigt war, jetzt würde ich das Spiel nicht spielen ganz egal wie geil es ist. So etwas geht einfach nicht. Ich kauf mir doch auch keinen Toaster und willige damit gleichzeitig ein, dass jeder Hanswurst meine persönlichen Daten benutzen darf wie es ihm gefällt. Beneidenswert mit was für einer Selbstsicherheit und Ignoranz die EA Leute durchs Leben gehen, wer sich so wenig um andere schert kommt schnell zu Geld.
herpderp*heißeluft*derp
und am ende heißt es bei allen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.