Spoiler können nicht mehr geöffnet werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler können nicht mehr geöffnet werden

      Nach dem letzten Opera Update kann ich keine Spoiler mehr öffnen. Wenn ich draufklicke reagieren sie einfach nicht.
      Hier meine technischen Daten:
      Opera-Version
      11.52

      Betriebssystem
      Windows 7

      Ist das nur bei mir so?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Ich habe auch die neuste Opera Version + Windows 7 und es geht schon ohne Probleme. Das letzte Update ist auch schon länger her oO Hast du Javacript aktiviert? Ich glaube das ist für die Spoiler verantwortlich.

      Mach mal Rechtsclick > Seitenspezifische Inhalte > Skripte und ganz oben müsste ein Häkchen sein bei Javascript.
    • Naja vor einer Woche war das Update bei mir irgendwie, hätte es vorher sein sollen? Seitdem gehts nicht mehr. Javascript ist angehackt und am neuesten Stand.
      Wie kann man bei Opera den Cache löschen? Muss man das manuell?
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Du kannst lesezeichen exportieren. Dazu wie bei internetspuren löschen den Teilen da folgen, nur dann auf export import gehen.

      Du kannst auch folgendes machen: Opera deinstallieren, lokale Dateien beibehalten (notfalls alles was nach dem Uninstall noch da ist irgendwo zwischen kopieren) und Opera auf die gleiche Stelle installieren. Dann sollte man alles beibehalten können. Wenn nicht, dann sie Dateien aus der Sicherungskopie 1:1 an die richtigen Stellen verfrachten.

      Ist alles Theorie, noch nie gemacht, aber sollte klappen.
    • Ja leider, ich werd demnächst, wenn ich Zeit habe, neu installieren. Ein Freund hat dasselbe Problem auf einer anderen Seite (er war noch nie auf DS, aber wird wahrscheinlich auch hier nicht gehen).

      Vielleicht liegts am Ösi-Internet :P
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.