Dendi hooked Na'Vi zu 12.000 US-Dollar Preisgeld

• Dendi hooked Na'Vi zu 12.000 US-Dollar Preisgeld

Am heutigen Dienstag endete das zweite große Dota 2-Turnier in diesem Jahr. Wie beim 'The International' auf der gamescom 2011 gewann auch beim ESWC in Paris Natus Vincere. Während Na'Vi noch etwas holprig in die Gruppenphase startete, überzeugten die Ukrainer im Finale auf ganzer Linie. So dominierten sie ihren Gegner EHOME aus China und bezwangen sie mit 2:0.

Weiter geht es hier
    • ich mag readmore nicht mehr, seit ich da bei nem betakeycontest mitgemacht hab, ich aber wegen meinem anmeldedatum disqualifiziert wurde. der admin riet mir am besten einen anderen account zu benutzen (lol du pisser).
      mein bild wurde aber trotzdem [außer konkurenz] veröffentlicht und erst nach mehreren ignorierten mails, dass ich mit der veröffentlichung nicht einverstanden bin, wenn ich nicht teilnehmen darf, hat es der entsprechende admin wieder runtergenommen.
      ...saftladen, aus den favoriten gelöscht.
      wenn man hier ein problem hat und ramius deswegen nerven muss, gibt es immerhin immer eine fundierte antwort :D

ich denke patron denkt ähnlich über readmore und klickt weg?^^
      und unsere blogfunktion ist doch echt nice, ruhig benutzen!
    • Ist doch normal, dass man da die Leute nicht reinlässt, die sich "spontan" für angemeldet haben. Wird genauso beim Dotasource.de Contest gehandhabt. Und es war noch "nett" von ihm, dass er dir sagte, dass du es mit einem älterem Account von einem Freund oder so versuchen solltest. Sie haben dir noch eine Chance gegeben, die du hättest nutzen können. Überall sonst würde man dich "wieder" disqualifizieren.

Und mit der Anmeldung zum Turnier hast du dein Bild/Video (whatever) readmore praktisch gesehen verschenkt. Du hast ihnen erlaubt damit zu machen, was sie wollen. Du hast ihnen DEINE Rechte am Bild vergeben. Ich hoffe, das ist dir klar. Und dass sie es runter genommen haben, ist also nicht selbstverständlich. Sie hätten es auch einfach so lassen können.
    • matthe schrieb:

Ist doch normal, dass man da die Leute nicht reinlässt, die sich "spontan" für angemeldet haben. Wird genauso beim Dotasource.de Contest gehandhabt. Und es war noch "nett" von ihm, dass er dir sagte, dass du es mit einem älterem Account von einem Freund oder so versuchen solltest. Sie haben dir noch eine Chance gegeben, die du hättest nutzen können. Überall sonst würde man dich "wieder" disqualifizieren.

ne was mich daran geärgert hat, war dass sie mein bild mit der anmerkung [außer konkurrenz] veröffentlich haben und es erst 3 tage nach meiner aufforderung wieder runtergenommen haben.
      und ja ich verstehe schon, dass es eine anmeldefrist gibt auch wegen multiaccounts, stand auch in den regeln die ich nur überflogen hatte.
      aber die regel macht ja auch nur noch wenig sinn wenn ich dann einen freund fragen darf (den ich nicht habe). andrerseits muss man sich ja nicht anmelden wenn man seit jahren nur mitliest. stille mitleser sind ja manchmal auch angenehmer als leute die unter jeden artikel ihren behinderten senf dazugeben.
      (sieht man gerade schön an diesem thread mit meinem post, sry :D)
    • @Waldschlampe
      Das Problem ist, dass wenn man bei dir bekannt gegeben hätte, dass man für dich eine Ausnahme macht, dann hätten andere das gleiche beantragt. Dem Admin schien dein Bild zu gefallen und man wollte dir für deine Mühen eine zweite Chance geben.
      So sehe ich das! Ich war an dem ganzem drum herum gar nicht beteiligt und weiß nicht was genau vorgefallen ist, welcher Admin das war und was genau seine Beweggründe sind. Klar wäre es mit dem zweitem Account gegenüber anderen auch nicht fair, aber man wollte dir wohl anscheinend noch eine Chance geben (PM mir mal das Bild, damit ich das selber beurteilen kann). Und irgendein DS User hätte sich sicher gefunden, der dir dabei geholfen hätte (IRC *hust*) :D

Wegen dem readmore Hate:
      Ich kannte readmore nie wirklich. Ich bin eigentlich nur auf readmore gestoßen, weil damals sich fragster in Richtung DotA engagierte und da gab es immer wieder diese "tollen" readmore vs fragster "Diskussionen".
      Ich habe nichts gegen Fragster, ich habe nichts gegen readmore, meine Frage ist nur: Was habt ihr gegen diese Seite? Gibt mir Beispiele, damit ich den Frust oder den Hass NACHVOLLZIEHEN kann.
    • ShitsofRain schrieb:

naja, alles was ich bisher im dota-forum auf readmore gelesen hab war bullshit.
      dota news gibts überall, da scheiß ich drauf, aber das dota-forum isn witz.

#dotasource.de

Das DotA Forum ist nur ein zusätzliches Feature, ein Community Bonus. Es hat aber an sich nichts mit der eigentlichen Seite readmore zu tun. Dass die dort bestehende CS/Wc3/Sc2 Community nicht wirklich pro DotA ist, kann auch ich nichts daran ändern, es wird aber versucht Konflikte zu lösen indem man "entsprechende" Beiträge löscht und User dafür verwarnt oder auch bestraft, Ist aber recht schwierig. Das ist btw. aber genau die Art und Weise, wie WIR LoL haten. DotA hatet LoL und Sc2/CS/Wc3 haten DotA im gleichem Verhältnis. Wir machen nichts anderes als sie ;) Sich nun darüber beschweren, wie wir behandelt werden/wurden, aber dann selber den gleichen Scheiss durchzuziehen, empfinde ich als schrecklich dumm (Ist auch Selbstkritik drin).

chrZ^ schrieb:

readmore:

SEHR unseriöse Artikel, so wäre doch der DotA Artikel, in welchem DotA + Spieler einfach nur verunglimpft werden. Als E-Sports Seite sollte man doch auch Qualitätsjournalismus betreiben und keine Bild-like Quotenjäger sein...

Ich persönlich würde da keine andere Weise sehen, wie man es hätte besser schreiben sollen. Selbstverständlich kann man da viel mehr rein interpretieren, die Picks/bans stärker etc. analysieren, aber das ist sehr viel Arbeit. Und da wir zudem selber nicht mal auf einem semi-professionellem Level spielen, ist es umso schwieriger für uns so etwas zu machen. Wir wollten einfach einen groben Überblick darüber machen, wie der Tag verlaufen ist und wie in etwa die Strategien aussahen. Ich kann gut nachvollziehen, dass du mehr erwarten hättest, wir können aber nicht mehr "hergeben".
    • basher- schrieb:

Alternativ packst du deine readmroe rechte ein und nutzt einfach den dotasource blog

Dotasource ist für mich Szenetechnisch tot. Ich sehe hier persönlich keine Zukunft mehr. Es haben sich sehr viele Leute im Laufe der Jahre dafür engagiert. nur die sind weg, habe keine Zeit, machen was anderes. Vielleicht wird man mich eines besseres belehren können wenn Ikarus draußen ist und der Dotsource Szene Staff damit was anfängt zu machen (Bis Ikarus nicht fertig ist, wird mMn hier nichts größeres gemacht, was ich sehr schade finde). Ist auch einer der Gründe wieso ich mich entschloss bei readmore was zu machen. Da habe ich eher das Gefühl, mehr Leute Szene-technisch anzusprechen und außerdem haben die dort sehr gute Instrumente für Berichterstattungen etc. .
      Dotasource benutze ich als Plakatwand :)
    • Hallo,
      Eine Seite als "Szenetechnisch tot" zu bezeichnen und gleichzeitig Werbung für eine andere Szene-Seite zu machen ergibt doch absolut keinen Sinn oder?
      Mit der Werbung tötest du höchstens die Seite selbst, indem du die User auf eine andere Seite vertreibst. Es wäre doch wesentlich besser ein Problem innerhalb der Community lösen und diskutieren zu können als in jedem Thread nur einen weiteren Link so sehen wo es sonst bereits passiert.
      Wenn man lieber eine andere Seite verlinkt, als den Artikel in das integrierte Blog-System, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Seite "tot" ist.

Gruß,
      Sustanon

• Wenn man lieber eine andere Seite verlinkt, als den Artikel in das integrierte Blog-System, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass die Seite "tot" ist.

Hat nichts mit mir zu tun, eher mit der faulen Community ;) Ich mache ja was und treibe die deutsche DotA Szene voran und ob ich es hier tun soll oder woanders, ist natürlich mir selbst überlassen. Ich hatte auch in letzter Zeit nie wirklich das Gefühl, dass die Dotasource Community irgendwas für die DotA-Szene machen wollte, bis Icarus genannt wurde. Mal gucken, ob das Teil wirklich was ändert!