DotaSource Rätsel - Beta Key Contest #3
-
-
Nach 30 Sek kb mehr. Wtf soll das denn sein? Ich luckz0r mich einfach ins Ziel.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
voll das eZ (so richtig tree?) rätsel ey. wie kann man da nicht drauf kommen. alles dumme, die da nicht draufkommen.
-
eben
nach nem teelöffel salz 2 sekunden überlegt und drauf gekommen.. voll obviöslich
-
Nach diesem ersten Rätsel sollen die kommenden Tage und Wochen weiterhin solche Aufgaben gestellt werden. Zwischen zwei bis vier Beta-Keys sollen je Rätsel vergeben werden. Wir wünschen allen viel Spaß beim grübeln und eine erfolgreiche Teilnahme.
ernsthaft`? -.-
wie wärs mit nem ideensammelthread für contests? -
1323 schrieb:
wie wärs mit nem ideensammelthread für contests? -
Das Rätsel macht mich total fertig
Kann es sein das es einige Elemente im Hinweis gibt, die man überhaupt nicht zur Lösungsfindung braucht?!
Dieser ausgefüllte Kreis macht für mich iwie überhaupt kein Sinn. -
-
ich blick bei dem rätsel gar nicht durch...
-
Bei mir wars auch der BusThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fugo schrieb:
1323 schrieb:
wie wärs mit nem ideensammelthread für contests?
CONTESTS -.- -
ich habe das problem das ich mehrere lösungen auf verschiedene art begründen könnte -.-
oder weiß man wenn man die richtige lösung hat das es keine andere geben kann???
"Si vis pacem, para bellum" -
^ jaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich denke immer wieder, dass ich es nur lösen kann, indem ich am rechner irgendwas mache (der "anleitung" (lupe= vergrößern, lautsprecher = ???) folge)
kann ich den spaß auch mit einer liste der antworten und einer ausgedruckten version lösen? -
Ich glaube ich hab die Lösung, wahrscheinlich aber nicht.
-
Ich hab einfach das genommen, was die meisten genommen haben. Ich verstehe nicht mal, was das Rätsel ist, denn selbst wenn Hinweiß=Rätsel, ist für mich ein Rätsel irgendwie was anderes...irgendwas, womit man was anfangen kann, eine Aufgabenstellung oder sonst was, hiermit kann ich leider nix anfangen
Freue mich schon auf das nächte und hoffe, dass ich den Key einfach trotzdem gewinne
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
heute morgen nach der nachtschicht bin ich fast durch gedreht weil das so dumm schien , jetzt 8h schlaf brauchte ich 1min ... und ich dachte schlafe wäre zeitverschwendung
aber irgendwie dumm das man die ergebnise sehen kann :/ -
für mich gabs 2 richtige, die beide völlig klar erschienen, konnte mich halt schwer entscheiden :>
time will tell ob ich richtig lag -
Nachtariced schrieb:
für mich gabs 2 richtige, die beide völlig klar erschienen, konnte mich halt schwer entscheiden :>
time will tell ob ich richtig lag
Nein, ich werde dir das erzählen. Du lagst mit großer Sicherheit nicht richtig. -
Falls die Antwort mit den meisten Stimmen, die richtige ist, ist aus einem Contest wohl eine Lotterie geworden.