muss man für das rätsel programiersprachen wie C beherrschen?

"Si vis pacem, para bellum"
Ein Rätsel Contest ist nicht zur Unterhaltung der Zuschauer gedacht, sondern zum unterhalten der Teilnehmer. Natürlich bekommen wir hier keine Comics / Guides / Videos als Ergebnis. Das war allerdings auch nicht das Ziel.1323 schrieb:
Ich hoffe echt es wird nicht noch ein Rätsel-Contest geben, war mit Abstand der langweiligste.
ramius schrieb:
Ein Rätsel Contest ist nicht zur Unterhaltung der Zuschauer gedacht, sondern zum unterhalten der Teilnehmer. Natürlich bekommen wir hier keine Comics / Guides / Videos als Ergebnis. Das war allerdings auch nicht das Ziel.1323 schrieb:
Ich hoffe echt es wird nicht noch ein Rätsel-Contest geben, war mit Abstand der langweiligste.
1323 schrieb:
Kirdissir schrieb:
1323 schrieb:
Würde ich nicht unbedingt behaupten. Mit hat dieser Contest zum Beispiel viel Spaß gemacht und ich finde, dass man hier eine größere Chancengleichheit hat, als bei dem (auch sehr genialen) Comic-Contest
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
Kirdissir schrieb:
1323 schrieb:
Würde ich nicht unbedingt behaupten. Mit hat dieser Contest zum Beispiel viel Spaß gemacht und ich finde, dass man hier eine größere Chancengleichheit hat, als bei dem (auch sehr genialen) Comic-Contest
Genau, weil alle gleich viel Grips haben, aber nicht gleich viel Kreativität...
Yoigen schrieb:
morgen bitte einer das rätsel auflösen, damit alle dummen von ihrer unwissenheit befreit werden.