DLG Probleme

• Hi
      seit einiger Zeit hab ich beim DLG spielen ein grosses Problem: Ich werde immer disconnected. Aber ich kann nicht wieder reconnecten es sagt immer so 2-3 sekunden you have benn disconnected wait while reconnecting, und dann ist das game ploetzlich vorbei und ich bekomm PP und ein leave. Ich weiss nicht woran das liegt ich habe oefter Internetprobleme, aber bei rgc zum beispiel habe ich nie Probleme mit dem reconnecten.
      Kann mir jemand helfen?
    • ardet4 schrieb:

Guck mal in den Logfile im Licious Client.

Hm, mit der Aussage könnte ich nicht viel anfangen. Was soll man da eventuell vorfinden?!

@Metall --> bist du während des Spiel´s im TS, wenn ja, hast Du dort auch einen verbindungsabbruch oder bleibst Du im TS? Hintergrund ist, dass die Reconnect-Funktion eigentlich nur die 24h-Disconnect ausgeleichen soll aber keine längeranhaltenden Unterbrechungen.
    • ja ich hab jetz nachgefragt, also es gibt anscheinend oefters probleme mit dem reconnection tool, und wenn ich nicht wieder reconnecten kann ist das mein Problem, es ist ja nur ein Bonus der nicht immer funktioniert. Schade ich hatte auf besseres gehofft