[BenQ Dota 2 Turnier]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BenQ Dota 2 Turnier]

      News:
      readmore
      GosuGamers
      Gruppenphase zusammen gefasst vom readmore
      Zusammenfassung des zweiten Tages

      Coverage auf einem Blick
      readmore

      Streamplan Playoffs
      12:00 CET Semi-Final 1
      14:30 CET Semi-Final 2
      17:00 CET Final

      Gruppenphase Samatsg 12:00 bis 20:30:
      benq link
      readmore link

      Teilnehmer
      benq link

      Playoffs Sonntag 12:00 bis 17:00:
      Playoffs, readmore Link

      Stream:
      TobiWan

      [own3d='10588','live','wide'][/own3d]


      v1lat

      [own3d='172','live','wide'][/own3d]

      Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Morgen 12 Uhr geht es los. Gruppe A ist schon extrem, da Eazy ein Ami stack mit Bulba/Universe/Inphinity/Power-net + Kev und WHB ein Team rund um Synderen ist. Dazu kommen noch der 3. und 4. Platzierte aus dem ESWC 2011 Event. Schwierig zu sagen, wer da die ersten zwei Platzierungen haben wird.

      Gruppe B ist da teilweise eindeutiger. M5 sollte als Gruppensieger durchkommen. Wer zweiter wird, ist noch offen, da alle anderen Teams recht neu/unerfahren/auf einem nicht so hohem Niveau spielen. Deswegen finde ich, dass die Gruppenverteilung recht misslungen ist.

      Das ganze wird wohl auch v1lat streamen aka. own3d.tv/live/172.
    • ist dennoch doof. Es gibt 8 Teams, 5 von denen gebe ich Chancen das Turnier in der Top 3 zu beenden und ganze vier von denen sind in einer Gruppe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Gruppen sind wirklich unausgeglichen aber nicht so arg, wie du behauptest. Du siehst nicht allen Ernstens synd's Team stärker als DTS? Und nunja... es ist ein 2-Tage-Turnier mit geringem Preisgeld, da ists relativ egal, ob man Halbfinalist oder Gruppendritter wird. Bei The Defense wird die Auslosung natürlich anders aussehen.
    • DTS hat eine nicht so gute Vorstellung beim letztem Intel Challenge Super Cup abgeliefert. An einer Stelle hat M5 extra verloren damit DTS es überhaupt in die Playoffs schafft. Hier kann man sich streiten, ob es tatsächlich so gewesen ist. Für mich war es aber schon etwas zu komisch, da DTS erst M5 schlug, aber im nach hinein locker 2:0 zerstört!!! wurde. Hätte DTS verloren, wären sie nicht in den Playoffs. Und das war nur in DotA und jetzt sollen sie in Dota 2 eine gute Show abliefern? Eher nicht... Die haben nur den Vorteil, dass ihre Gegner mMn totale Naps sind <.<

      Ansonsten einen Streamplan eingefügt. Bin mir nur noch wegen v1lats Stream Link nicht sicher, werde ihn dann gegen 12 Uhr einfügen, wenn ich ihn selbst *live* gesehen habe :)
    • Das bedeutet nichts. Wir wissen nicht, wie lange sie schon vorher zusammen gespielt haben. artstyle hat nach dem international kein Spiel mehr mit Na'Vi bestritten >>> das sind 2 Monate.
    • Dota2 =/= DotA

      Also hört auf immer darauf zu schlie0ßen das Teams die in DotA abgehen in Dota 2 genauso abrulez0rn.
      Bestes Beispiel ist einfach EHOME, ausserdem hat man auf den letzten Turnier auch gesehen wie unobvious die Games ausgehen,
      SGC schlägt EHOME, Virus schlägt SGC, EHOME schlägt Virus.

      Also stop whine über unausgeglichene Gruppen thx.
    • Es gab nie eine Dota 2 vs DotA Diskussion oO Geht nur darum, dass Gruppe A definitiv stärker als B ist.

      Btw: Habe praktisch alle Spieler von Gruppe A in Dota 2 erlebt und die sind echt gut. Würde die schon zu den besseren zählen. In Gruppe B sind halt für mich viele unbekannte bei mit GDT und manaflask und den paar DTS randoms. M5 schon oft in Dota 2 gesehen.
    • matthe schrieb:

      Das bedeutet nichts. Wir wissen nicht, wie lange sie schon vorher zusammen gespielt haben. artstyle hat nach dem international kein Spiel mehr mit Na'Vi bestritten >>> das sind 2 Monate.



      ein weiterer guter grund für seine schlechte performance, kann man auch in die andere richtung auslegen

      btw ich finde m5 wesentlich stärker in DotA als in dota2
    • Man hat ja 90 Minuten pro Spiel eingerechnet. Angenommen ein Spiel dauert nur 40 Minuten, dann werden wir 50 Minuten warten >>>> stört also nicht, dass ein Spiel später stattfindet. Außerdem gibt es zwei Streams <3

      Edit:
      v1lat so sexy eben:
      ULTRA KIIIIIIIIIIIIILL HARRY POTTER! Synderen... xDD

      Edit2:
      Da hat sich ezy nen aegis vor dem creep spawn geholt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von matthe ()

    • Tobiwan ist ein "guter" Caster...

      Roshan first von Powernet und co.

      Er sieht den Smoke bei -1:30 in der Base, sieht die Items und geht mit der Kamera zur Toplane und erzählt wie toll doch brood ist, 10 sec vor Creepspawn sagt er "OH MAN A ROSHAN LEVEL 1" man sieht vorher schon die ganze Zeit die HP Balken der Scourge Helden weniger werden und er merkts erst als Rosh noch 700hp hat...
    • Synderen's Team spielt ganz solide =) kA wer die Gegner waren, aber Synderen Bala hat die zernichtet :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Calc baut ja auch nur Scheiße <3
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wie ich schon dachte, dass Radiant mit ihrem Pusharsenal das Spiel sicher gewonnen haben... MÖP, Roshan Minute 0, 10, 22 von Dire solves unter anderem.

      Und tobi erzählt heute besonders viel bullshit <.< kein co-caster da.