[The Defense] 10.000€ Dota 2-Turnier mit elitärem Teilnehmerfeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [The Defense] 10.000€ Dota 2-Turnier mit elitärem Teilnehmerfeld

      Bereits in der kommende Woche startet das neue Dota 2 Turnier "The Defense". Das online ausgetragene Turnier spielt ein Preisgeld von 10.000€ aus. Es wird der erste langfristige Wettbewerb in Dota 2 sein, mit einem Finale Beginn 2012. Das Teilnehmerfeld wird eingeladen und in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

      Hier geht es weiter zur readmore News
    • auf das turnier hab ich ja richtig lust, dota2 turniere sind ja sooo cool ich mein gibts was besseres als nen turnier von nem spiel schauen das man nicht spielen kann, nicht fertig ist und dann in letzter zeit auchnoch so wenig stream davon im netz sind?
      .... oh wait
    • Joar, ist etwas doof, aber man will halt Werbung für Dota 2 machen. Ich finde es persönlich okay und sehe mir es lieber als ein DotA online Turnier an.

      Bin gerade irgendwie der Meinung: DotA bei offline Turnieren, Dota 2 bei online Turnieren, wieso auch immer... vielleicht wegen den teils sehr unterschiedlichen Preisgeldern.
    • Wer ist denn dieser "Just 4 the tournament clan" ? könnt ihr mir mal was über den erzählen, oder members nennen?

      Edit: ok me fail sry

      Kevin 'Kev-' Stegemann
      Leon 'moods' Wolf
      Peter 'Y0rik' Lichman
      Dominik 'Black' Reitmeier
      Tim 'XoYnoZnU' Johansson

      Edit by ramius: Doppelpost zusammengefasst.
      BVF <3 !!