Dota 2 Beta ??
-
-
auch mal umfrage ausgefüllt...keinen plan wieviel gold man durchschnittlich an spielende hat...und was ist spielende? wenn die gegner gg'n oder nur wenn der throne/tree zerstört is... naja wird schon!
-
tobieagle schrieb:
mich wundert es iwie ziemlich stark, dass es bis jetzt noch keine dota 2 beta keys auf ebay zu kaufen gab oO.
ebay.de/itm/Dota-2-brand-new-s…m20be37307b#ht_500wt_1413
ebay.de/itm/Dota-2-Beta-Theme-…m2315bba75b#ht_500wt_1413
Ich frage mich ob die beiden Auktionen verkappte Betakey Angebote sind (Size: Key) ???? -
sind mmn ziemlich offensichtliche keyangebote
-
Sharve schrieb:
tobieagle schrieb:
mich wundert es iwie ziemlich stark, dass es bis jetzt noch keine dota 2 beta keys auf ebay zu kaufen gab oO.
ebay.de/itm/Dota-2-brand-new-s…m20be37307b#ht_500wt_1413
ebay.de/itm/Dota-2-Beta-Theme-…m2315bba75b#ht_500wt_1413
Ich frage mich ob die beiden Auktionen verkappte Betakey Angebote sind (Size: Key) ????
zu 99,99% :D:D
warum fragst du dich das noch?
guck auf den Preis, die Andeutungen usw ^^ ... hmm nja wär mir aber bisschen viel dafür. Preise müssten ja bald sinken -
-
Hat von euch schon jem. nen Key bekommen?There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
.k3 hat einen bekommen und sonst hat afaik hier noch niemand einen nach der survey bekommen
-
Einer hat doch gestern einen bekommen per Mail."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
timerunner^ schrieb:
Manchmal überlege ich,ob eaglepower geistesgestört ist.
(Ich hab btw. keine bei der survey bekommen,aber auch die Fragen nicht wirklich seriös beantwortet)
er fragt ob jemand einen key bekommen hat und ich sage ihm das einer einen key bekommen hat. Hat er nach Namen, Adresse usw. gefragt? Muss man sich klarer ausdrücken.
Dazu habe ich ihm gesagt das es gestern war, also kann man auch ganz einfach die sufu benutzen, wenn man mehr Informationen möchte. Meine Meinung.
Frage mich was daran "geistesgestört" sein soll"The only time success comes before work is in the dictionary" -
weiß eigentlich jemand was genaueres außer das die keys "alle paar tage " rausgehen ? heißt das 1 mal die woche oder alle 2-3 tage
-
Sm.Antn schrieb:
weiß eigentlich jemand was genaueres außer das die keys "alle paar tage " rausgehen ? heißt das 1 mal die woche oder alle 2-3 tage
JEDE STUNDE, HAST DU NOCH KEINEN? -
hab leider auch noch keinen