[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
GTA V Trailer
-
-
sieht doch ganz knorke ausAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
jo, pflichtkauf halt. Was soll man dazu sagen, gta eben.
-
San Andreas?
Sold, nigga! -
ich hoffe nur das man wieder nen weißen spielt weil das einzige gta das scheiße war da hat man nen schwarzen gespielt. bin kein rassist oder so aber ist einfach so. san andreas war müll.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
ich hoffe nur das man wieder nen weißen spielt weil das einzige gta das scheiße war da hat man nen schwarzen gespielt. bin kein rassist oder so aber ist einfach so. san andreas war müll.
-111111111
San Andreas best GTA ever -
Fo shizzle ma brotha from anotha motha
-
Incognito schrieb:
NiceTry schrieb:
ich hoffe nur das man wieder nen weißen spielt weil das einzige gta das scheiße war da hat man nen schwarzen gespielt. bin kein rassist oder so aber ist einfach so. san andreas war müll.
-111111111
San Andreas best GTA ever
echt??? ich fand san andreas mit abstand das schwächste von allen gtasAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Ich fand San Andreas auch sehr geil (gleich nach Vice City)
Das neuste fand ich irgendwie eher so lala.
(2 war auch geil, aber das ist imo was anderes, ganz anderes Zeitalter und Spielgefühl :P) -
Hatten wir ja schon Nicetry. Ich fand dieses Rumgeniggere jedenfalls sehr unterhaltsam. Vor allem am Anfang bestanden die Dialoge ja praktisch nur aus dem N-Wort.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Hatten wir ja schon Nicetry. Ich fand dieses Rumgeniggere jedenfalls sehr unterhaltsam. Vor allem am Anfang bestanden die Dialoge ja praktisch nur aus dem N-Wort.
naja dann kennst du meine meinung ja eh.
vice city war einfach das beste gta ever san andreas fand ich lieblos.
ich steh auf liebeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
vice city fand ich auch das beste, da man einfach geile Buden kaufen konnte und man sein Geld nicht nur in Nutten und Waffen investieren konnte.
Darüber hinaus hatte man dort nicht das Gefühl man ist nur ein dummer Lakai. In GTA 4 find ich dies extrem."The only time success comes before work is in the dictionary" -
GTA4, da haste schon iwie Recht, aber lustig ist es alle mal... vor allem TLAD und TBOGT, einfach episches Storytelling
Mein Problem an San Andreas war einfach dass ichs erstmalig zu ner Zeit gespielt hab als es schon völlig veraltet war - und ehrlich, auf nem 16:9 Screen verursacht das ja Augenkrebs...Vice City eben nicht, das ist einfach Stil, dunno.... San Andreas war trotzdem kewl