Erste Dota 2 Inhouse League angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Dota 2 Inhouse League angekündigt

      Am dritten November soll die erste Season der eSahara-IHL starten. Gegründet wurde diese Liga von der e-Sports Organisation eSahara.

      Weiterlesen...

    • ich hab irgendwie das gefühl das diese highskilled spieler selber nicht so interessiert sind, außer das geld stimmt. Spielen die dann in random teams oder wie soll das laufen ? ich denk nicht das immer die ganzen teams unter den 200 spielern vertreten sind
    • Spiele von IH-Games fand ich früher interessant, da wird gerne mal innovativer und natürlich in bunterer Spielerkonstellation gespielt als in den Wars. Aber elementar wichtig ist echt sich auf das richtige Level einzupendeln, wenn man jeden reinlässt und sich nicht immer wieder genau überlegt in welche Richtug das geht wirds halt schnell Scheiße für die Leute für dies eigentlich gedacht war.... bin ich ma gespannt.
    • Ich denke nicht die Liga an sich ist das Interessante, sondern dass eine e-Sports Organisation, welche Dotatechnisch kaum Erfahrung hat, sich jetzt schon für Dota 2 engagiert. Daraus kann man schließen, dass Dota 2 jetzt schon einen hohen Stellenwert in der e-Sports Welt hat, auch wenn viele das nicht akzeptieren wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

    • können diese verfickten spaßten mal aufhören alles für dota2 zu tun???

      klar wird das failen warum?

      1. WEIL ES KEINE SPIELER GIBT !!!!!
      entweder viele spieler und das niveau is fürn arsch, oder wenig spieler und du kriegst 1 spiel am tag hin
      2. ES IST EINE FUCKIN FUCK BETA !!!!!
      und das geht seit "the international" nicht in die köpfe von leuten, schaut euch doch mal die changelogs an... das sind wirklich noch sehr sehr wichtige punkte dabeohne die sowas einfach nicht rund laufen kann.
    • hui hast recht, Lesen muss gelernt sein, dachte das ist nicht aktuell (3.November) sondern bezieht sich darauf dass die eine Liga zum Erscheinungsdatum machen wollen. Derzeit macht das in der Tat wenig Sinn, sie sollten natürlich den Release abwarten...
    • An sich sind IH Ligen so oder so ein Relikt aus der Vergangenheit... Damals wurden diese noch großartig gespielt. War dann oft so, dass die Profis nur in IH's trainierten, anstatt ernsthaft CW's zu machen. Und gerade mit den Asiaten hat sich die Art der Trainings bei den Europäern geändert. Sie haben alle Turniere weggerockt, weil sie regelmäßig als Team zusammen trainierten. Das wurde nun mittlerweile auch von den Europäern/Amis etc. übernommen und IH's starben aus. Jetzt lernt man nicht aus der Geschichte und macht damit weiter... Diese Liga ist verdammt dazu zu failen.

      Edit:
      Wegen ob8:
      Irgendnen Bug, weil er Newsstarter ist. Hängt alles mit der News hier zusammen, muss Ramius was ändern.