gosugamers.net/dota2/news/1764…-5-disbands-dota-division
War abzusehen, trotzdem schade
Mal gespannt wen es wohin zieht, God zu Na'Vi?
War abzusehen, trotzdem schade

Mal gespannt wen es wohin zieht, God zu Na'Vi?

matthe schrieb:
Nach dem ESWC Debakel wollten die restlichen M5 Spieler nicht mehr mit pgg zusammen spielen, haben also nicht mehr trainiert. m5 beschloss, dass pgg raus muss, wollten aber dass der Rest des Teams so zusammen bleibt (mit 1/2 neuen Spielern), aber haben es nicht geschafft, diese zusammen zu behalten.
matthe schrieb:
Art-Style hatte Probleme mit dem Management von Na'Vi oder so. Ist leider nicht viel durchgesickert. Er spielt jetzt bei DTS.
matthe schrieb:
Wegen 1 mit: God/GoD. Auf der m5 Seite damals war es noch God mit kleinem d, habe mich daran gehalten.
Wegen 2/3: Habe das so mit pgg aufgefasst. Wenn ich da falsch liegen sollte, dann war es ein Fehler von mir.
Grolor schrieb:
God kommt zu Na'Vi, sehr geil. Finde der passt da richtig gut rein hoffe einfach mal das da was fixes kommt.
God is ja noch garnich so lang dabei was ich weiß aber das was er am International Tunier auf der GC so gezeigt hat.
Der Typ kam ja praktisch ausm nichts. In Na'Vi wird er sich bestimmt zu nem richtich guten Spieler entwickelt.
Eine Frage hätt ich trotzdem, wieso hat Art-style eigentlich Na'Vi verlassen?
matthe schrieb:
Art-Style hatte Probleme mit dem Management von Na'Vi oder so. Ist leider nicht viel durchgesickert. Er spielt jetzt bei DTS.