Ich muss sagen am anfang war mein motto, ich spiel dota die klauen das die sind scheiße, hon ist scheiße. ich finde es wird immer besser , ich weiß halt nicht wie es in hon mit der balance aussieht, ich hab mal den windrunner fake gespielt und wurde von einem hero mit 3 hits getötet auf level 1 :O
Wie läufts mit dem F2P System?
Hat man da alle Heroes, oder muss man sie auch wie in LoL so ätzend freischalten? Hat man Zugang auf das Ranked MM oder muss man sich in den leaververseuchten Publics rumtreiben?
Falls alles ordentlich ist, erwäge ich vielleicht einen Wechsel auf HoN bis ich irgendwie an nen Dota2 Key rankomme.
Matchmaking ist kein Problem, allerdings ist eben das leaververseucht (bis man level5 ist).
Das System ist wie in LoL. Es sind immer ~15-20 Helden f2p und man muss sich die Helden freispielen.
Bei Alienware gibt es aber für umsonst 100 Gold Coins, mit denen man sich shconmal einen einfach so freischalten kann.
Ausserdem reicht der 20er Pool locker, da man die Helden ja eh alle kennt. Wenn da SF, Naix und Jugger im Pool sind own ich halt ne Woche lang mit denen.
Nächste Woche dann mit Pudge, PotM, QoP. Etc.
der windrunner fake ist ein held der den powershot oder shackleshot hat und der den pfeil irgendwie auf 3 verschiedene arten anwenden kann, bin mir ziemlich sicher das dass in hon war
Edit : wiki.hon-fans.de/index.php?title=Aluna , ich hatte in erninnerung das der windrunner ziemlich ähnlich ist
naja , "Shackelshot" trifft bis zu 4 Ziele wobei der Stun bei jeden getroffenen sich erhöht , z.b wird der letzte glaub 2 sekunden gestunnt , und ja "Powershot" ähnelt wobei es mit dem Ult zu nem Global wird , d,h fliegt durch die ganze map bis an den rand