dsbetakey wär offen
Betakey Teilthread
-
-
Kann nicht joinen. Bleibt einfach hängen, wie wenn ne FW an ist oder keine Ports freigegeben sind
Edit: Hab kein Garena oder so. Nur normales Bnet -
mhhhhh firewall hab ich keine an und auch nix an den ports verändert. beim letzten mal gings noch. sec ich schau mal nach
evtl wer anders joinen? -
Nur so ein Fakt am Rande, ich hab 2-3 RL-Mates die liebend gern einen Key hätten, aber ich habe euch hier vorgezogen
Also fühlt euch geehrt!Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
dsbetakey ist wieder offen. probier mal wer zu joinen, wenns nicht klappt, bin ich überfragt
-
Nein, funz bei mir leider nicht. Hab auch schon WC3 neugestartet und bin ein paar mal aus Bnet rein und raus
-
kann nicht joinen
-
dann bin ich überfragt. ka hab eigentlich nix verändert. einfach nur router und wc3 neugestartet. muss man dann auf den nächsten warten :(
-
Sitz an der Uni und hab auf dem Netbook kein WC3, lads aber gerade bei Blizzard runter.
Wenn ihr keinen findet, geduldet euch noch bis 1, dann bin ich denke ich fertig. -
dsbetakey müsste offen sein, versucht mal zu joinen
-
Hab joinbug..
-
dsbetakey2
gogo, ist free hostbot -
hmm moment..
-
Kann leider ja noch nicht joinen, Game noch nicht runtergeladen.
Viel Spaß bei 8 Rolls -
bin dsbetakey2 gejointaka E.o.S
-
Immerhin einer für Kirdissir, für den ganzen Aufwand den er hat nur gerecht!
Glühstrupmf an Ihn und natürlich auch an die andern Gewinner -
-
Jetzt wird's spannend! *Trommelwirbel*
Da ich nur übers iPhone online bin wünsch ich allen mal viel glück und n gz an die Gewinner. -
Gerollte Nummern sind:
14, 6, 1, 21, 3, 12, 17, 35.
Replay im Anhang, da man nur 5 screens anhängen kann, es aber 8 sind, mach ich das jetzt nicht, wenn jmd das unbedingt möchte kann ich sie auf imageshack o.Ä. uploade.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!aka E.o.S -
Glückwunsch den Gewinnern, ich geh jetzt weinen.