aber nur geschenkkeys an diejenigen, die schon in der beta sind, soweit ich weiß (und hoffe)
Betakey Teilthread
-
-
erklärt mir wer den sinn dahinter, leute, die schon nen key haben, noch weitere Keys zu geben, anstatt einfach mal den leuten, die schon ewig auf einen warten mal einen zu geben?
-
scream-_- schrieb:
erklärt mir wer den sinn dahinter, leute, die schon nen key haben, noch weitere Keys zu geben, anstatt einfach mal den leuten, die schon ewig auf einen warten mal einen zu geben?
Die geben Keys weiter an Freunde. So kann man mehr in Gruppen zocken. Da der Kreis vor der ersten Invite Welle sehr ausgewählt war, könnte man davon ausgehen dass dadurch zumindest nicht zuviele 'Noobs' aka Leute die 0 mit Dota, etc. zu tun hatten reingekommen sind, und man erhält aus Sicht von Valve direkt nochmal mehr Überblick auf die Social Strukturen. Finde die herangehensweise eigentlich iO, blöd nur das allgemein zu wenig Keys rausgegangen sind an wirklich Dota-Begeisterte :/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
damit die betatester diese an ihre freunde bzw andere leute verteilen, die sie für kompetent halten?
zumal diejenigen, die über die umfrage von valve direkt keys bekommen ja auch 2 extra gift-keys mitbekommen..
ich denke die lücken in den system sind offensichtlich, aber ein perfektes auswahlsystem ist einfach nicht zu realisieren.
so bleibt nur zu hoffen, dass man selber glück hat und einen (bzw 3) keys von valve bekommt, oder, dass man von freundlichen beta-testern einen der gift-keys bekommt... -
naja es handelt sich um eine Beta. Und da kann Valve tun was sie wollen und wie sie es wollen. Wenn sie nur 100 Beta Tester wollen dann wollen sie halt nur 100. Ich würde mich da auch nicht beeinflusen lassen. Es geht ums professionele testen und Valve muss niemanden "Spielspaß" zugestehen. Die meisten wollen einfach nur zocken zocken zocken und heulen dann noch rum, wenn was nicht 100% läuft. Es ist halt eine Beta und da soll man froh sein, wenn man überhaupt Informationen bekommt und da ist Valve relativ gut und hat keine Verschwiegenheitsklausel mehr.
Ich habe auch kein Beta Key. Würde mich natürlich auch freuen einen Key zu bekommen, um einen Eindruck zu bekommen. Aber ich würde meine Aufgabe entsprechend handeln und versuchen das Spiel zu verbessern. Weil dafür ist die Beta da und sonst für nichts anderes."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Wäre schön wenn sich hier auch ein paar Betaspieler finden würden die ihre giftkeys verlosen, falls sie sonst keine Leute mehr haben, denen sie sie geben würden
-
Wurde auch noch nicht der Liste hinzugefügt, obwohl hier: Betakey Teilthread angemeldet...
-
Ich hab 2 Betakeys bekommen, meine Pappenheimer ham alle schon einen
ich steck erstma einen key in den pool, geht doch klar oder?
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber sollte ja niemanden stören, oder? -
Denke nicht, dass es ein Problem darstellen würde. Denn desto mehr, desto besser.
Nun frage ich mich aber, ob man die Keys jetzt bunkern wird bist zur Anzahl x um sie dann in einer großen Verlosung weiterzugeben oder alles einzeln? -
DJPoerty schrieb:
Ich hab 2 Betakeys bekommen, meine Pappenheimer ham alle schon einen
ich steck erstma einen key in den pool, geht doch klar oder?
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber sollte ja niemanden stören, oder?
Ich bedanke mich mal im Namen Aller für die Spende -
Habe jetzt auch ein Key geschenkt bekommen. Ihr dürft mich von der Liste streichen werd aber gerne einen hier reinspenden wenn ich noch einen Kriege
-
-
Seath schrieb:
un frage ich mich aber, ob man die Keys jetzt bunkern wird bist zur Anzahl x um sie dann in einer großen Verlosung weiterzugeben oder alles einzeln?
Ich würde die keys direkt verlosen, da immer wieder wellen für betakeyhaber kommen. die keys würden sonst nicht ausgenutzt werden. wenn man sie direkt verlost steigt die chance auf andere keys dadurch noch mehr, falls der user die neuen keys auch spendet. -
Vielen Dank nochmal an DJPoerty
Wir bräuchten jetzt ein Team, dass den Key auslost. einer von dem Team sollte natürlich hosten können. Ich kann es z.B. nicht. Wäre schön, wenn sich jemand findet.
Update auf der ersten Seite -
-
go garena?
ich hoste, mach -roll und du machst nen screenshot. das mit stream und so find ich iwie overkill wenn jetzt regelmäßig ein paar keys kommen
edit: und wenn sonst noch wer joinen will kann der das ja machen -
-
-
@179 dan kannst mir ja ein rüberfaxen