#
Betakey Teilthread
-
-
Ihr könnt mich von der Liste streichen habe von meinem Bruder INV bekommen
Uploaded with ImageShack.us -
ich glaub wenn jeder, der jetz hier schon einen key bekommen hat, seine invites bekommt (und hier zur verfügung stellt) bräuchten wir garnich mehr losen, dann gäbs genug für alle hier -.-
-
Aber wahrscheinlich hat er dann schon vergessen, das dieser Thread je existiert hat.
-
Naja, wer über einen anderen Invitet wird bekommt halt keine zwei neuen Invites für sich. Daher geht die Rechnung nciht ganz auftill the end
-
Müssen darauf hoffen, dass in absehbarer Zukunft, Valve eben jeden Betatester x Friendsinvites schickt, wie es schon einmal passiert ist.
-
Jep
Oder man hat einfach glück und bekommt direkt einen von Valve xDtill the end -
was noch besser wäre, da man dann auch 2 invites mitbekommt
aber irgendwie is mir nie klar, wann die neue wellen verschicken... da kommt ja auch nichts offizielles oder? aus irgendeinem grund wissen es aber scheinbar immer irgendwelche leute vorher... -
hab meinen key mittlerweile auch
-
Bin ich der einzige der Bugs durch den Serverumzug hat?
Ich habe noch keinen Zugang zur Beta, obwohl ich bestimmt einen verdient hätte. Fix plz!
In the end, it doesnt even matter. -
-
Nuniez schrieb:
Gude,
würd auch gern an der Beta Teilnehmen
Steam ID: steamcommunity.com/profiles/76561198041799047
Würde mich auf ein zusammentreffen online freuen
Ich biete gern mein TS zum zusammen daddeln an, freuen uns immer auf neue nette mitspieler
TS Daten : 83.169.38.206:3288 pw schniepel
MFG Nuniez
Das des dein erster Beitrag ist und du dich extra dafür regestriert hast, und anscheinend nichtmal den ersten Post gelesne hast wirst du hier GARNICHTS bekommen.
€ Du brauchst garnicht sauer sein. Ich hab doch Recht das du einfach nur nen key abgreifen willst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Butt ()
-
ehm nein
hätt ich sonst nach leute gesucht die ab und an mit daddlen und mien ts angeboten.
-
Nuniez hat einfach die Intention des Threads missverstanden. Macht ja nichts. Aber wenn du dir den Thread jetzt hoffentlich durchgelesen hast siehst du, dass die Keys hier nicht verschenkt sondern verlost werden und auch nur an Leute die an der Survey teilgenommen haben. Weiterhin wird dich wohl eh niemand dabei haben wollen, weil du dich erst heute registriert hast.
Ist nichts persönliches sondern einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme gegen Trolls und Fakeaccs. -
was ich auch gut finde. Nach 50 foren mit so troll posts "giev key" etc gibts ma 1 gescheites wo sowas nicht gemacht wird. Sorry nochma, trotzdem für die zukunft wer bock hat aufm ts joinen die LoL zocker ignorieren ;P und vll daddlen wir ma zusamm.
-
hab jetzt auch nen key, wenn ich noch einen (oder mehr) kriege dann stell ich den hier zur verfügung!
-
habe auch meinen key, also aus der liste streichen.
-
Nach langer suche ein anständiges Forum mit richtigem Thread und ehrlichen Leuten :3
Ich hoffe meine suche nach einem Beta Key seit Mai hat dann vielleicht mal ein Ende gefunden q.q -
Stimmt. Da du dich heute registriert hast und schon einen ganzen Beitrag hast, sind die Chancen für dich, einen Betakey zu bekommen, immens hoch.
In the end, it doesnt even matter. -
Reale Chancen auf einen Beta-Key hat man doch erst seit September oOYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.