2 stück auch von mir!
Betakey Teilthread
-
-
Werde die Liste morgen oder so mal updaten.
Alle, die sich erst im November registriert haben kommen leider nicht mehr rein. -
Was hälste davon einfach mal den allerersten Post zu lesen, anstatt hier nachm invite zu fragen. Nein dota2 keys möchte keiner, frag einfach nachm Invite, ma schaun wer dich zuerst einladen kann und seinen invite los wird.
In the end, it doesnt even matter. -
Wuschel schrieb:
Was hälste davon einfach mal den allerersten Post zu lesen, anstatt hier nachm invite zu fragen. Nein dota2 keys möchte keiner, frag einfach nachm Invite, ma schaun wer dich zuerst einladen kann und seinen invite los wird. -
Ich weiß auch nicht was er schreibt oOYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
sollte wohl ironisch sein
-
so meine Freunde der Sonne, ich hätte nie damit gerechnet, aber jetzt habe ich nen Key...dazu darf ich zwei weiter verschenken, einen habe ich meinem mate scorp schon versprochen...;)
Daher habe ich noch einen über...also, wer will, wer hat noch nicht? -
ich kann dann natürlich aus dem empfängerpool raus
-
Würde auch gerne in den Pool, meine beiden Invites würden dann an den Pool gehen sollte ich nen key bekommen
-
-
Be4stM4ster schrieb:
so meine Freunde der Sonne, ich hätte nie damit gerechnet, aber jetzt habe ich nen Key...dazu darf ich zwei weiter verschenken, einen habe ich meinem mate scorp schon versprochen...;)
Daher habe ich noch einen über...also, wer will, wer hat noch nicht?
Ab in den Pool damit -
Hi Zusammen,
ich schmeiße den einen natürlich in den Pool. Sorry, dass es anders rüberkam...(@m-u-h, eagle, dumbaz).
Finde solche Aktionen wie Ebay (ala Klokus) oder wer schreibt die schönste PM für´n Arsch.
Grüße
@Hoffe es bekommt jemand den Key, der genauso wenig rumgeheult hat wie ich. -
cool wieder ne chance auf nen key
wann wird gelost?
würde gerne dabei sein und zuschauen -
Geile Sache, find ich gut. Good luck to everybody.
Egal wer gewinnt, ich hoffe er nutzt seine Chance und zockt diese Nacht durch, denn so würde ich es machenYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man. -
ja go host @ bnet anyone?
-
Nachtariced schrieb:
ja go host @ bnet anyone?
Leute, wartet doch bis ich zumindest mal die Liste geupdated habe. Mache es jetzt. Danach kann gerne gerolled werden. Hab in letzter Zeit viel zu tun gehabt. Hoffe, dass jetzt jeder drauf kommt.
Vielen Dank übrigens an Be4stM4ster
EDIT:
So, Liste hoffentlich richtig geupdated. Nicht wundern, wenn ihr neue Nummern bekommt. Das ist einfach weil manche aus der Empfängerliste rausgekommen und ich die letzten dann per Copy&Paste an deren Stelle kopiere.
Falls ihr heute schon rolled (bin auf Geburtstag), dann sollen MINDESTENS 3 Leute im Game sein. Alleine bitte nicht mehr rollen, auch wenn das sehr freundlich ist.
Denkt dran, dass bei nur einem Key der verlost wird anders gerolled wird als sonst (steht ja im Anfangspost). Jeder mit 2 Keys hat 2 Nummern und jeder mit einem Key hat 1ne NummerDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
als außenstehender würde ich mich bereiterklären zu hosten!
€: dsbetakey ist offen -
also ich könnte zeuge sein und im game zuschauen
edit: hast im anfangspost nen fehler
Weil ich mich nicht jedesmal toteditieren will, habe ich die Nummern etwas abgeändert, aber es bleibt alles beim gleichen. Man muss nur etwas rechnen diesmal
Alle Personen mit einer (2) haben ZWEI Nummern. Die, die angezeigt ist und ihre Nummer +48 gerechnet. Beispiel Kirdissir: 1. Nummer: 1 / 2. Nummer : 1+49 = 50 -
ich nehme stark an, dass bei denen mit (2) einfach 49 dazuaddiert wird, weil ja 49 mitmachen, sonst hätten der 1. und der 49. die selbe nummer ;)
-
Ja so ist es viel einfach ausgedrückt, einfach plus 49.Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.