Wenn mir einer bestätigen kann, dass die Liste aktuell ist hoste ich.
Betakey Teilthread
-
-
Liste ist aktuell. Es sind sogar 8 keys jetzt (+1 ob8)
ich würde ebenfalls dem Spektakel beiwohnen wenn du hostest. -
gn: dsdraw4
/edit: Da ihr euch Zeit lässt restarte ich vorher, weil mein PC in 10 min crashen würde. Also ca. in 3 min ist das Game mit selben Namen offen...
//edit: offenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
-
man kommt aber nicht rein.. war eben auch schon so.
-
Komme nicht rein?
-
Ah, OK. Muss mal eben Ports freischalten... vergessen, dass ich neues MB hab. Sollte in 5 sec gehen.
-
+1 dann gehts los
-
-
Die Gewinner:
4 = grolor
5 = rouven1
6 = arctic
7 = mr_oizo
9 = reddevil-
10 = lori.
11 = Makadi
12 = dqpb -
^ richtig... werd die Bilder gleich uploaden, wenn ich mir eine sinnvolle Einteilung überlegt habe.
/edit: Bilder sind oben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()
-
Richtig geil!
Vielen dank wenn das problemlos läuft!
Ich hab aber noch eine Frage:
Wenn ich jetzt noch durch andere Verlosungen bspw. einen Key bekomme, hab ich dann trotzdem nur 2 zum vergeben hier oder evtl dann sogar 3?
MfG -
wäre einfacher gewesen die nichtgewinner zu rollen
-
iddqd -> grolor
Lochinator -> rouven1 & arctic
Dunsany -> mr_oizo & reddevil-
Sympathy -> lori. & Makadi
ob8 -> dqpb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirdissir ()
-
Natürlich nur zwei, aber da jetzt eh nur noch 5 Leute im Pool sind müsste man evtl sowieso das ganze Prozedere ändern.
-
Ich bin so glücklich, endlich hats geklappt.
Danke nochmal an Kirdissir für die geniale Idee und die ganzen ehrenhaften Spender. -
Wuhu!!! Danke an alle die hier mitmachen, meine keys wandern natürlich weiterhin hier rein.
Einfach bei mir melden wegn dem Key. -
Grolor schrieb:
Wuhu!!! Danke an alle die hier mitmachen, meine keys wandern natürlich weiterhin hier rein.
Einfach bei mir melden wegn dem Key.
Vielleicht gehts schneller, wenn du deinen Spender anschreibst ;). Steht ne Seite vorher oder auch im Anfangspost -
-
Danke an alle die mitgemacht haben, danke Kirdissir für die Arbeit.
-