Fnatic nimmt Dota 2 Team auf
-
-
-
Es heißt Fnatic.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
FnaticMSI.DotA 2 = "FnätikÄhmEsEi.DoudarTu[
-
Haben die schon heute aus versehen gegen 11 Uhr morgens geleakt..... komische Entscheidung, da 4GL online sehr schwach spielen, weiß aber nicht wieso. Vielleicht schlechte PC's, schwaches Internet etc.
Und das eine Whirlpool Bild mit Loda und Baja ist göttlich -
Dieses Team, dieser Sponsor... oh weia. Sieht wie ein Schnellschuß von seitens Fnatic aus.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Pic mit Loda ist episch, ja!
Ich halte es auch für etwas unvorsichtig von Fnatic, 4GL jetzt schon aufzunehmen. Klar, beim ESWC waren sie bärenstark, haben sogar Na'Vi schlagen können und ihre AoE-Spells/-Ultis+Chrono-Taktik eingeprägt, aber mehr war da halt bis jetzt auch noch nicht. Das Halbfinale gegen EHOME war dann nämlich schon wieder recht schwach, wenn man gesehen hat, was Na'Vi (ohne Artstyle) mit den Chinesen gemach hat... Wünsche den Jungs trotzdem viel Spaß, beim ESWC sah's so aus, als wäre da echt 'ne gute und enge Atmosphäre im Team. -
Dieser Kommentar ist für das Bild.
Damits nicht ganz Offtopic ist jedoch: Irgendwie hat das "Dota 2 Team gründen" gerade so was wie die Börse: Hauptsache erstmal spekulieren und sehen dass ich mein Geld irgendwo reinstecke, und ob das an der Stelle Sinn ergibt sehen wir dann hinterher. Ich mein die ESWC Performance war nicht schlecht, aber es fehlen dem Spiel ja zB noch Dutzende Helden, das kann bei Release sich noch sowas von ändern. Und überhaupt, wir kennen ja unsere Pappenheimer, wer weiß was für Teams noch kommen und gehen bis Dota 2 fertig ist. Ist jetzt nicht speziell nur auf diese Aktion/dieses Team bezogen aber die Sponsoren kommen mir teilweise vor als würden sie denken heute geil=morgen geil und dass jetzt schon eine "Team hol" Hysterie losgeht. Wartet halt erstmal ab...Das Navi abgeht und weiter abgehen wird halte ich aufgrund der Erfolgserlebnisse und der Spieler für wahrscheinlich aber für wirklich jedes andere Team kann man denke ich noch gar nicht sagen wer in Zukunft erfolgreich sein wird und wer nicht. -
4gl haben mich auch nicht wirklich ueberzeugt beim eswc. Haben halt nur gepwnt weil Void+Lich/AA gegen n AM/Weaver + 4 lineup so wahnsinnig gut funktioniert. Freue mich dennoch auf mehr topclans mit dota2 squad. Kann ja dem spiel nun wirklich nicht schaden. =)
-
es werden diejenigen erfolgreich sein, die viel trainieren und mal länger als 1 monat fest zusammenspielen.
keine sorge dota/dota2 hat (fast) nichts mit genetik zu tun. -
fnatic steckt da doch erstmal garkein geld rein. wenn sie die serben auf reisen schicken wirds teuer, vorher gibt's exposure zum nulltarif.
und selbst wenn sie zum jetset gehören: fnatic hat sich schon mal gekonnt um die kostenübernahme gedrückt afair. mal schaun wie lang das gut geht :>