Tach zusammen :)

• Happy du sprichst mir aus der Seele :)
    Aber ich glaube die meisten Leute hier sind noch nicht ganz aus der Pubertät raus, um zu wissen, was Anstand und Benehmen überhaupt bedeutet.
    Wohnen noch zu Hause,hängen an Mamis Rockzipfel und spucken hier die großen Töne ^^
    Lass sie halt...irgendwann werden auch sie mal in den Genuss des erwachsen werdens kommen.
    Ich will damit nicht sagen, dass hier alle so sind und auch nicht, dass ich erwachsen bin. Aber dennoch greife ich hier keine Leute an, ohne sie genauer zu kennen aber das ist hier im Forum scheinbar Gang und Gebe.. (siehe EM-Hundeabschlachtthread).
    Leben und leben lassen. Fertig aus :)
    Ob mir hier irgendjemand erzählen will, dass ich nerve oder das Frauen an den Herd gehören.
    Lass sie reden :P Who cares :)
    Manche brauchen das, um ihre Minderwertigkeitskomplexe auszutoben :)
    Da macht man hier nen Thread aus Höflichkeit auf, um sich einmal vorzustellen und dann sowas.

Nunja...was soll ich dazu noch sagen.
    Danke an diejenigen, die einen noch herzlich Willkommen geheißen haben :)
  • HappySmile94 schrieb:

Wenn ihr im richtigen Leben auf Frauen trefft, haut ihr dann auch solche Sprüche raus? Oder fangt ihr nicht viel eher damit an zu stottern und mit hochroten Kopf kleinlaut das Weite zu suchen?
    Natürlich kann man unter dem Deckmantel der Anonymität im Internet endlich mal zeigen, was für ein toller Hecht man doch ist, jedoch sollte es nicht zuviel verlangt sein wenigstens ein Mindestmaß an Anstand und Respekt dabei zu zeigen.

bitte halt deine fresse du wasserkopf. ich nehme mal an, dass deine total schwachsinnige, selbstprojizierende these wahr ist: wen interessierts? das phänomen ist bei mir im übrigen auch. jeder verhält sich im inet anders als im reallife. also was interessiert dich, ob jemand im reallife frauentechnisch versagt aber im inet auf dicke eier macht? lass ihn doch? aber hör bitte auf auf so eine peinliche art und weise den rationalen markieren zu wollen, HappySmile94
  • dotenpro schrieb:

Gibst du dich im richten Leben auch als Frau aus?

Man sollte das vllt mal näher beleuchten. Ich finde es immer erstaunenswert wie die Posts von Mann und Frau sich unterscheiden. Vorallem bezogen auf Anzahl an Smileys.
    Unicorn88 hat in fast jeder Zeile einen, Happysmile keinen einzigen.
    Guckt man sich auch die anderen Posts von denen an, könnte da locker was dran sein.
    Bei Männer tendiert die Anzahl an Smileys gegen maximal 1. Außer bei Trollposts wo diese inflationär gewählt werden mit massig :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool: :bluecool:
    Gegenbeispiel wäre da natürlich der liebe Seraph, aber das ist was anderes.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Im Prinzip ist es doch sowieso egal, ob man männlich oder weiblich ist.
    Das ist doch keine Singlebörse hier.
    Es geht einfach darum, dass man auch in der virtuellen Welt Respekt an den Tag legen kann.
    Dahingehend hat HappySmile doch Recht.
    Ich habe im RL auch nichts gegen dumme Witze...warum auch. Darum geht es hier doch auch gar nicht.
    Aber viele Leute werden hier sehr persönlich und beleidigend und das meiner Meinung nach völlig grundlos.
    Dumme Witze und Beleidigungen sind doch ein himmelweiter Unterschied.
    Hier im Forum sind einige Leute nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig...wen interessierts. Entspannt euch alle mal ein wenig.
    Ich meine...ich kenne twoplay...da ist das Trollen doch alltäglich und trotzdem mag ich den kleinen Scheißer (auch wenn es auf Dauer anstrengend ist ^^).
    Die Theorie mit den Smileys ist interessant... möchte mal wissen, ob da was dran ist :)

Jetzt habt euch alle mal wieder lieb hier. Kinderkacke hier :)