tanzlehrer
Lotus verschenkt auchn beta schluessel
-
-
나무큐티 schrieb:
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das Titten richtig war.
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das der Witz schon beim ersten mal schlecht war. -
McFridoline schrieb:
나무큐티 schrieb:
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das der Witz schon beim ersten mal schlecht war.
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass euch diese Seite helfen wird: das-dass.de/ -
Emzed schrieb:
McFridoline schrieb:
나무큐티 schrieb:
Ich bin mir immernoch ziemlich sicher das der Witz schon beim ersten mal schlecht war.
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass euch diese Seite helfen wird: das-dass.de/
ich bin mir immernoch ziemlich sicher, dass (!) ich weiß wann es das und wann dass heißt, aber trees post möglichst originalgetreu kopieren wollte. -
McFridoline schrieb:
Emzed schrieb:
McFridoline schrieb:
나무큐티 schrieb:
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass euch diese Seite helfen wird: das-dass.de/
ich bin mir immernoch ziemlich sicher, dass (!) ich weiß wann es das und wann dass heißt, aber trees post möglichst originalgetreu kopieren wollte.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein doppelpost ist, und ich benutze die richtige anwendung von das und dass nur um möglichst weit weg von trees orginalpost zu sein -
towerdiver
-
-
-
Tachometer
tagträumer
tippfehler
totemfigur
topmanager
Vlt. is ja eins richtig -
-
irgendwie nervig immer wieder die gleichen Sachen zu lesen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Tiefkühler[Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
-
timerunner?twoplay: "oben rego"
-
titten?
-
tittentango!
-
timerunner^ schrieb:
timerunner?
bisher die bosshafteste Antwort! -