Soul Ring + Jugger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Soul Ring + Jugger

      Kleine Frage, macht Soul Ring physical oder magic Dmg?
      Also würde es gehen dass man mit Jugger spinnt, während des Spinns Soul Ring benutzt und somit keine Hp verliert?
      [Tidehunter_1] [Tidehunter_1] [Tidehunter_1]
    • selbst wenns keinen schaden machen würde, tät ichs nicht bauen. der braucht zwar eweng mana aber der baut sich sowieso items wo zufälligerweise manareg bei is
      Icefrog is just a idea. When he's gone, someone will take his place. He's immortal now.
    • ist doch aber total useless du wastetst dann ja erst mana für blade fury um dann den heal ohne mana verlust zu nutzen. wenn man eh blade fury nutzt und dann soul ring kram macht ist das natürlich was anderes aber man nutzt den heal ja wenn man low ist und wenn man low ist macht man ja keinen go.
      also ich find das ganze irgendwie nutzlos.

      oder denk ich grad komplett falsch?
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • er meint damit er will mithilfe des rings den heal ward auf cd halten. Also wie beim omni.

      Nur doof das der ward 1 Minute cd hat und wenig healt bis dahin hat man eigentlich auch mit ner urne, basi, whatever genügend manareg. Dazu geht man ja meistens sogar straitht auf eine battlefury, um einen guten farm zu haben für agha und co.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • aber mal ganz ehrlich ist doch total wayne ob ich dabei blade fury machen oder nicht ich mein die hp die ich durch soul ring verliere hab ich mit dem heal ja in einer skeunde wieder drin. also wenn man auf soul ring geht kann man das wasten von blade fury auch lassen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Natürlich hast du recht. Der Wirbel ist viel zu wichtig, um ihn einfach zu wasten. Gerade wenn man gegankt wird kann man dadurch mit tp einfach escapen. Darüber hinaus funktioniert es ja nicht mal, deshalb eigentlich auch unsinnig zu diskutieren.

      Man geht direkt im early lieber auf einen rob, welchen man nach bf und agha in ein vlad upgraden kann. Darüber hinaus kann der range supporter auf der lane auf urne oder medailon gehen und hat dann relativ viel mana zum spamen und pushen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Soul Ring Jugger funktioniert gut, v.a weil man dann nichtmehr Fury, Attribute, Fury, Attribute, Fury, Ulti, Fury skillen muss um 2 Spins hintereinander raus zu bringen und den HP Loss durch nen early healing ward locker wett macht. Seriously der Healing ward ist total op...


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?