Burnt Offerings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Burnt Offerings

      Today’s update adds Warlock, a master of the Dark Arts and the only hero capable of summoning a mighty flaming golem.

      Among a variety of other fixes and additions, today’s update also adds another step in our ongoing work to tackle community health. A couple of updates ago we released a report and commendation system. This has given us a bunch of data about the various ways that some players are helping or hurting the fun of other players. One theme we noticed was that there are some players out there who reduce other people’s fun through the communication channels, but at the same time receive commendations in other games for being good players to play with or against. So with this update we’re adding a system that detects players who are clearly reducing the fun of other players specifically through text and voice chat – and temporarily removes their ability to use those chat systems. Once they return to being additive to the community, they can re-earn that functionality. As usual, we’ll be paying careful attention to whether this makes the Dota world a better place, and you can send us your thoughts after seeing it in action.

      You can read Today’s changelog here.

    • lol sein slow :D :D
      ERROR ERROR ERROR
      ERROR ERROR ERROR


      edit: sry wollt n screenshot liefern, aber hat irgenwie nicht funktioniert und kein bock dota nochmal zu starten^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()

    • wenn die leute die immer scheiße labern ingame den chat nicht mehr nutzen können könnens sie ja auch kein miss mehr ansagen.
      ist zwar gut weil die auch keine scheiße mehr labern können aber die optimale lösung ist es nicht finde ich.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • das System gibts bei licious ja auch, hat aber keinen positiven effekt auf das Spiel der muted people. Die ziehen immernoch ihre nicht-team strategie durch oder sucken. Nur das du deren faktenfremden flame nicht mehr hast. Gewinnen kannst du mit solchen leuten im team meist trotzdem nicht.
    • mir gefällt das upheavel. Mir gefällt nicht die arrival animation vom ulti. 1. sieht es kaum so aus als würde der von oben kommen und 2. scheint beim aufstehen des golems irgend ein animationsteil zu fehlen. Der steht plötzlich. Gut man könnte annehmen der bewegt sich einfach extrem schnell... tut er aber in jeder folgenden bewegung nicht. Das passt irgendwie alles noch gar nicht.
    • scorp schrieb:

      mir gefällt das upheavel. Mir gefällt nicht die arrival animation vom ulti. 1. sieht es kaum so aus als würde der von oben kommen und 2. scheint beim aufstehen des golems irgend ein animationsteil zu fehlen. Der steht plötzlich. Gut man könnte annehmen der bewegt sich einfach extrem schnell... tut er aber in jeder folgenden bewegung nicht. Das passt irgendwie alles noch gar nicht.

      Der kommt ja auch gar nicht aus der Luft ^^ der wird ausm Boden beschworen so Naruto style mit diesen Zeichen aufm Boden sieht ganz gut aus imo

    • mimimi, das infernal hat ja garkeine grünen flammen, es fliegt nicht vom himmel, da sind doofe beschwörungszeichen, mimimimi
      reign of chaos--->summon infernal und fixed -,-

      shadowword ist ein bischen arg unauffällig, aber ansonsten sieht wl top aus
    • I5h4n schrieb:

      mimimi, das infernal hat ja garkeine grünen flammen, es fliegt nicht vom himmel, da sind doofe beschwörungszeichen, mimimimi
      reign of chaos--->summon infernal und fixed -,-

      shadowword ist ein bischen arg unauffällig, aber ansonsten sieht wl top aus


      unauffällig? Ich finde es fast schon zu auffällig.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher