SC2 Trainingspartner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SC2 Trainingspartner

      Hi, hab vor einer guten Woche SC2 angefangen und bin nicht ganz zufrieden mit meinem Fortschritt, suche jemanden der schon etwas länger dabei ist der mir IM spiel helfen kann mich zu verbessern, hab schon ein paar guides runtergeschluckt (shokz ect) halte aber von learning by doing mit Trainingspartner mehr als sich BO´s reinzupfeifen und die auf deufel komm raus zu spielen.

      Wurde nach Qualispielen Silber eingestuft, bin jetzt aber Bronze [sadface.jpg] jedoch Platz 1 und die letzten 8 Spiele ziemlich easy gewonnen! [also gutes (?) Bronze niveau]

      Wenn sich jemand bereit erklärt wäre das Super. Bin sehr motiviert mindestens bis Diamond League zu kommen, als dotenprof. wisst ihr ja sicher das mein Skill in dota einige einheiten gut ist, berüchtigte Publicspieler wie Hans2 hab ich schon durch gefährlich gute Solo Mid PotMs auseinander gepflückt.
      Kann daher mit meinem giga Dota Wissen gerne im Gegenzug Lücken in Dota stopfen.

      mfg fontanero Mário