Angepinnt Skyrim
-
-
Warum versuchen gestohlene Pferde immer zurückzulaufen? Will man kurz was erkundschaften und schon rennt einem das Vieh weg.
Spoiler anzeigen Wollte mal auf den höchsten Berg in Skyrim. Weg nicht gefunden, deswegen ein Pferd geklaut und hochgeritten. Hat zwei bis drei Versuche gebraucht, weil Blizzard und Frosttrolle nicht Freunde sein wollten.
höchster Punkt in Skyrim
Muss man sicher noch wegen einem Qeust hoch, so wie ich das sehe.
War extrem mühselig das Pferd lebend wieder runter zu bekommen. -
Habe auch ca 10 Std gezockt
Bin LVL 11 3/4
Spiele einen Dualwield Sword Rothwardone mit Leichter Rüstung und Heal Spells
Bin bei der Mainquest soweit das man zu den Graubärten muss &mache derzeit hauptsächlich Gefährten QuestsDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
kann ich eigentlich irgendwo meine items lagern?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ja musst dir ne hütte kaufen ^^
da is dann ne truhe drin mit unednlich platz
und wenn du die aufrüstest also die hütte bekomst du z.B. in weißlauf sobald du nen alchemietisch kaufts ne 2te truhe dazuYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
So ne Hütte lohnt halt richtig - Gold hat man ja eh genug.
Die Drachenscheiße ist so hart schwer -
gibts eigentlich nen zauber zum schlößeröffnen???Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
Ischozar schrieb:
gibts eigentlich nen zauber zum schlößeröffnen???
Open [Difficulty] Lock war sonst immer ein Alteration-Zauber aber ich habe bis jetzt keine Schriftrolle und kein Buch dazu gefunden und Wiki sagt es gibt wohl keinen solchen Zauber in Skyrim. Ich finde, dass das Minigame fürs Schlösser knacken auf hoher Schwierigkeit auch extrem nervt, aber dafür sind alle Schlösser die man für was wichtiges öffnen muss eigentlich immer einfach.
EDIT:
Those under the sign of The Tower have the option to automatically open Expert or lower locks.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pierakor ()
-
Was war so das beste Einhandschwert das ihr gefunden/geschmiedet habt ? Laufe atm mit einem mit 18 Schaden rum, was ich im Gegensatzt zu dem was man sonst so bekommt ziemlich ordentlich finde. Allerdings weiß ich nicht wie viel schaden die beschworenen Schwerter haben, ingame stehts bei Zauber nicht dabei. Weiß einer wo man das nachsehen kann ?
-
Das skaliert doch abhängig von deinem Level in Einhandwaffen.[
-
hab im moment 2 einhandschwerter mit je 23 dmg
-
Der_Busfahrer. schrieb:
So ne Hütte lohnt halt richtig - Gold hat man ja eh genug.
lel genug gold?? hab immer zu wenig [lerne aber halt auch immer von den lehrertypen und das kostet 1500 pro level etwa )) ]
Akkarin schrieb:
Was war so das beste Einhandschwert das ihr gefunden/geschmiedet habt ? Laufe atm mit einem mit 18 Schaden rum, was ich im Gegensatzt zu dem was man sonst so bekommt ziemlich ordentlich finde. Allerdings weiß ich nicht wie viel schaden die beschworenen Schwerter haben, ingame stehts bei Zauber nicht dabei. Weiß einer wo man das nachsehen kann ?
mein dieb hat halt nur schranzdolche, 8 schaden und mein bogen hat 42 :\ macht halt mehr sinn im nahkampf bogen zu schießen anstatt zu dolchen D: -
Scheisse!
Hab mein Zeug bei den Gefährten in ner Kommode, bleibt das da?like me on Facebook
/kbothepro -
Ich rede vom Grundschaden der Waffe, ohne Enchantments, Einandwaffenskill etc. Am liebsten auch ohne Schärfen.
Wo hast du diese her McFridoline ? -
Spoiler anzeigen bei den companions relativ früh gekriegt und beim dortigen schmied ne zweite gekauft -
Also das Skyforge Steel Sword ? Weil bei mir hat das nurn wert von 15. Wird im Inventar wirklich der Basiswer+Perks etc angegeben ? Wie bescheuert ist das denn.
-
Akkarin schrieb:
Also das Skyforge Steel Sword ? Weil bei mir hat das nurn wert von 15. Wird im Inventar wirklich der Basiswer+Perks etc angegeben ? Wie bescheuert ist das denn.
Das was du im Inventar siehst, ist nicht der Basisschaden der Waffe sondern das "Weaponrating", welches in Oblivion dein bestimmendes Attribut (Stärke für Nahkampf/Beweglichkeit für Bögen), deinen Skill für den Waffentyp und den Zustand der Waffe (in Oblivion haben sich Waffen abgenutzt) mit reingerechnet hat. Da es in Skyrim keine Attribute mehr gibt und Ausrüstung auch nicht mehr verschleißt, wird die Formel dafür jetzt natürlich anders sein, und ob Perks mit drin sind ist fragwürdig. Ich denke diese "x % mehr Schaden"-Perks werden mit reingerechnet.
Hier findest du eine Liste aller Waffen mit Gewicht, Kosten und Basisschaden. -
hab ein relativ großes problem:
irgendwie kann ich keine drachenseelen aufnehmen, habe den ersten drachen in weißlauf mit den wachen getötet, hab aber keine seele bekommen, wodran kann es liegen?
gibt es alternativ eine möglichkeit sich die seelen zu ercheaten?
ich hatte zu dem zeitpunkt keine bindungswaffen an etc. und war lvl 8 -
pazzy schrieb:
hab ein relativ großes problem:
irgendwie kann ich keine drachenseelen aufnehmen, habe den ersten drachen in weißlauf mit den wachen getötet, hab aber keine seele bekommen, wodran kann es liegen?
gibt es alternativ eine möglichkeit sich die seelen zu ercheaten?
ich hatte zu dem zeitpunkt keine bindungswaffen an etc. und war lvl 8
Hast du versucht zu reloaden und den Drachen nochmal zu killn? Du musst für das lernen R und nicht E drücken, falls du die Seele hast aber nichts lernen kannst. Ich glaube nicht das man sich Drachenseelen ercheaten kann aber es sollte möglich sein mit der Konsole einen neuen Drachen zu spawnen und den dann zu töten. -
Warum haust du sinnlos Gold bei den lehrern raus ? Ist doch eh relativ wayne welches level man und was für perks man hat..
@Waffen: 2 Elven Longswords/Dagger (Exquisite) sind atm das beste für mich (Level 22)
btw: Breton und Atronach nach wie vor imba-combo, auch wenn sie es etwas geschwächt haben.