Wuschel schrieb:
Ehm. ich dachte nach der Goldklaue quest könnt ich mit der Schwester vom Handelskotor schlafen oder sowas, aber das geht iwie nicht, immer wenn ich die anspreche erzählt die nur iwas
Sex als Belohnung gibts soweit ich weiß gar nicht, das "Heiraten" find ich auch überaus dämlich gelöst: Du musst dir in Riften von Maramal ein Amulett kaufen, dass wenn du es trägst quasi anzeigt, dass du "zu haben" bist (bin ich der einzige, der so ein Amulett bitte für alle Mädels zur Pflicht gemacht hätte?)- damit hast du dann neue Gesprächsoptionen und kannst fast jeden nicht storyrelevanten NPC mit wenigen Sätzen zur Hochzeit bewegen. Also nix mit komplexen "romance / sex options" oder so.
der einzige , mit dem ich was machen kann, ist der Blonde typ der mir den Brief gegeben hat ( der rennt mir auch hinterher wenn ich will, bringt mir das iwas?)..
Ist halt ein Kampfgefährte... gibts viele verschiedene von, die dir einfach nur beim Monsterkloppen helfen, Sachen tragen, für nicht-Diebe Schlösser knacken etc.
Ehm. N paar Leute sprechen mich immer an "ihr seht krank aus", hab mich beim ersten Kampf mitm Wolf iwie infiziert, wie geht das weg
An irgendeinem Schrein beten (In Whiterun (Weißlauf?) ist z.B. einer in dem Tempel im oberen Teil der Stadt, an dem Platz mit dem Baum) oder einen Trank "Krankheit kurieren trinken oder Werwolf werden (gibt 100% Krankheitsresistenz (wohl um zu verhindern, dass man sich auch noch mit Vampirismus anstecken kann, wenn man schon Werwolf ist), ich weiß aber nicht, ob das auch schon vorhandene Krankheiten heilt).
@KinA:
Mich nerven sie auch und ich bin bisher (Stufe 20, diverse Drachen gekillt, Companions durch, blabla) immer alleine unterwegs gewesen.
Sollte also kein Problem sein. (Da man auch mit Skill 15 ein Master lock aufbekommt braucht man auch keinen DIebesNPC in der "Party", wie in so vielen D&D RPGs)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas