Angepinnt Skyrim

• Solche Menschen gibt es in einem Forum zu einem Mod eines 8 Jahre alten Spiels?^^

Nee im Ernst: Skyrim ist ein Superbeweis dafür, was talentierte Designer mit veralteter Technik zaubern können. Technisch ist das Spiel nicht uptodate und es ploppen auch auf high ständig Objekte auf und die Texturen sind Mist. Aber was kümmerts mich, wenn ich unter dem Nordlicht über Eisschollen hüpfe und mich einen gekenterten Schiff nähere während ein Schneesturm und Musik einsetzen, so dass sich mir alle Haare auf dem Arm aufstellen?
    • Wer nen schweren Gegner sucht:

Spoiler anzeigen
      Ist ja klar ... nach dem höheren Draugh Fürsten kommt noch so ein macker names "Volsung" und 2hitted mich ... .
      Ist ja klar ... nach dem höheren Draugh Fürsten kommt noch so ein macker names "Volsung" und 2hitted mich ... .

Und man hat das Tor hinter mir zugemacht d.h. wenn ich den fight jetzt nicht auf leicht schaffe ist mein spielstand gef****.

Wer auch mal Spaß haben will siehe Bild was noch kommt.

Wie meinst du das?
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• Spoiler anzeigen

Leichte Rüstung, Schwertkampf, Blocken und bisschen Schleichen - bin erst lvl 17.

So - auf ganz leicht war es auch einfachmal sehr sehr sehr hart - aber jetzt habe ich wohl einen der besten
      leichten Helme in Spiel.

Kleines Schussduel mit dem Schädel der Korruption :P.

Aber toll das man nicht mehr aus dem Dungeon rauskommt wenn man drinnen ist - das kann richtig schiefgehen.

Lieber Zatsu - ich habe leider keine Summons und tanken konnte ich das nicht - also der Schummelweg.
      Ich werde den Helm aber nicht tragen - habe ja schließlich Ehre.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• 2 tage nicht gespielt, ich reise schnell nach weißlauf, auf einmal hab ich keine manaanzeige mehr und kann unbegrenzt zaubern?! dann zurück nach winterfeste, questen, auf einmal landet da ein MOTHERFUCKING DRACHE AUF DEM HAUS UND BEISST KURZ DARAUF MEINER QUESTGEBERIN DEN KOPF AB???? SKYRIM Y U INSANE?

jetz bin ich hart am überlegen, nicht einfach neu anzufangen..
    • ich versuch gerad mir irgendeine schlaue lösung zu überlegen wie ich mit meinen 2 dolchen abgehen kann ohne von allem und jedem umegfickt zu werden, hab durch diebesgilde und assassinen bissle zu viel taschendiebstahl schleichen etc geskillt und zu wenig kampf und noch gar nix in rüssi, jetzt schaff ich nich ma mehr 2 banditen tt "fail
    • Dexter- schrieb:

ich versuch gerad mir irgendeine schlaue lösung zu überlegen wie ich mit meinen 2 dolchen abgehen kann ohne von allem und jedem umegfickt zu werden, hab durch diebesgilde und assassinen bissle zu viel taschendiebstahl schleichen etc geskillt und zu wenig kampf und noch gar nix in rüssi, jetzt schaff ich nich ma mehr 2 banditen tt "fail

Man kann durch paar Abuses auf über 6k DMG und 3k Armor kommen. Wenn man es weniger übertreibt kannst du "einfach" den Dolchschaden verdreifachen oder so, aber würde ich selbst nicht machen.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • Dexter- schrieb:

jetzt schaff ich nich ma mehr 2 banditen tt "fail

2 normale Banditen? Die hau ich mit meinem Zweihänder mit einem Schlag um xD
      Ich habe aber den Fehler gemacht, dass ich nicht gleichzeitig Schmieden mit Enchanting gelevelt habe.
      Also immer Dolche schmieden und diese dann enchanten :(

Im Übrigen erinnert mich das System sehr an WoW.
    • Ausdauer hilft dir nur zum laufen, blocken und powerattacks spammen...
      Ich brauch jetzt mal ne kurze Pause, wurde grade etwas zuviel.
      Hab jetzt Thief's Guild und Brotherhood durch, und irgendwie mag ich meinen Char :D
      Bin mittlerweile auf 38, und mach nen jack of all trades.
      Vernachlässigen werde ich völlig: Zweihand, Schwere Rüssis und vermutlich beschwörung.
      Mittlerweile hab ich Enchanting und Smith voll, komplettes Glasequipment voll enchantet <3
      Geht schon nicht so schlecht ab, auch wenn ich manchmal randomly von Bogenschützen 2-hitted werde O_o
      (very intredasting, hab halt 500hp + 300 rüssi, naja, egal)
      AHHH ICH WILL WIEDER SPIELEN