Es gibt keine Schnellreise oder? Nur die Teleportscrolls?

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Enderal-Forum schrieb:
Schwarzmagier
Elementarist+Sinistrop
Erhöht Euer Mana, Euren Elementarismus und Eure Entropie. Schocknova absorbiert nun einen Teil des Manas und Lebens eurer Feinde.
Kampfmagier
Elementarist+Vandale
Erhöht Zweihand, Elementarismus, schwere Rüstung, Leben und Mana. Tötet Ihr
einen Gegner mit 'Schocknova' erhöht dies den Schaden Eurer Zauber und
Waffen um 8%. Bis zu 3x stapelbar.
Arkaner Schütze
Elementarist+Gauner
Festigt Fernkampf, Elementarismus und Lichtmagie. Feuert Ihr während 'Auge des
Sturms' einen Pfeil ab, so folgt diesem ein Spektralpfeil, der
kurzfristig lähmt.
Schattentänzer
Sinistrop+Infiltrator
Stirbt ein Gegner kurz nachdem Ihr ihn mit 'Geisterlauf' markiert habt, wird dieser wiederbelebt um an Eurer Seite zu kämpfen.
Dunkler Hüter
Sinistrop+Hüter
Festigt schwere Rüstung, Entropie und Lebensenergie. Wenn Ihr 'Seele
verschlingen' erfolgreich anwendet, erhöht dies Euren Schaden
kurzfristig immens.
Vielgereister
Gauner+Vagabund
Erhöht Ausdauer, leichte Rüstung und Fernkampf. Außerdem löst jeder
abgefeuerte Feuerpfeil beim Aufschlag zusätzlich eine weitere, kleinere
Explosion aus.
Seraph
Thaumaturg+Hüter
Festigt Lichtmagie, schwere Rüstung, Blocken, Lebensenergie und Mana.
Assassine
Klingentänzer+Infiltrator
Festigt Schleichen und Einhand. Ihr bewegt Euch erheblich leiser und erhaltet zusätzliche 10% Chance auf kritische Treffer.
Fechtmeister
Klingentänzer + Vandale
Festigt Ausdauer, Lebensenergie, Einhand und Zweihand. Außerdem wird Euer Nahkampfschaden permanent erhöht.
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