das problem ersma voll auf thief gegangen zu sein und jetzt leicht angefickt in den kämpfen dazustehen kann ich überdeutlich nachvollziehen, is bei mir nämlich dasselbe ^^ hab auch noch keine gescheite lösung ehrlich gesagt, bin lvl 17 und die meisten randoms 3 hitten mich, die heftigeren 2 hitten sogar während ich mit attackspeed 40000000 (dank diesem speedschrei) mit dolchen auf sie einprügele (nach dem backstab wohlgemerkt der sie nur um die hälfte hp gebracht hat) und sie das einfach nich juckt. bin imo dabei aufzugeben. die diebes und assa quests sind an sich recht lustig, und auch drachen killen funzt als dieb ganz gut dank dem starken archer skill aber sobalds in reguläre dungeon gemetzel geht is man hoffnungslos verloren und reinen archer mag ich nich machen, is mir zu gay. will das als alternative nutzen können und trotzdem durch ein dungeon kommen. darf ruhig anspruchsvoll sein aber bitte nich unmöglich tt
spiele daher derzeit meinen 2h nord weiter, der geht durch die dungeons wie butter, is aber irgendwie fad .-.
spiele daher derzeit meinen 2h nord weiter, der geht durch die dungeons wie butter, is aber irgendwie fad .-.