Angepinnt Skyrim

• Sorry aber keien Ahnung was die für Pfeifen zum testen nehmen. Nach 2 minuten schon schlecht. Direkt mal harvdar odre wie er immer heisst ca. 1000 mal gehittted ohne das er sich wehrt und so einhänidg schon vor dem verlassen der höhle auf 40 oder so gebracht. ziemlich fail.
    • Kurzes WTF: Riesen geben nicht die höchste Seelenstufe?
      Wie lächerlich zu stark ist bitte der Black Star im Vergleich zu Azura's Star?

Ich hab noch nichts gefunden, was die größten Seelensteine vollmacht, aber der popligste Bandit wandert als größte Seele in den Black Star ...
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Iwie hat das Forum meinen Post gefressen - hab 5 Fragen

1.) Wo finde ich Verzauberungstrainer und Händler mit viel Geld, die mir meinen Schmuck abnehmen?
      2.) Gibts zu den Maskentypen (mehr weiß ich noch nicht über sie - soll so bleiben, iwann einen Quest wo Ihre Orte offenbart werden?
      Ich nehme mal an, ihre Anzahl ist endlich und will nicht alle verdammten Höhlen erforschen müssen ... .
      3.) Gibts das gleiche iwie für Deadraschreine? IN Oblivion konnte man einfach ein Buch lesen und hatte alle ... .
      4.) WO liefer ich mein Nirnwurz ab?
      5.) Wenn ich Gegenstände in ein Fass bzw. später in ein Haus packe - bleiben diese für immer da?

@ Rob - Such dir mal Zwergenruinen. Dort kommst du manchmal indirekt an deine mächtige Seele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

• hab nicht den ganzen thread gelesen weil ich mir nichts spoilern will. aber nach 2 minuten will ich das spiel gleich wieder deinstallieren. wieso kann man denn bitte in den menüs NICHT MIT DER VERFICKTEN MAUS EINFACH DARAUF KLICKEN WAS MAN AUSWÄHLEN WILL!! ich HASSE diese drecks consolifizierung! kann denn NIEMAND einfch eine normale gute alte tastatur und maus steuerung machen? ist das den sooooooooooooo viel verlangt?
      /rage
      Drink deep, and descend.
    • die physik in oblivion war ja schon scheiße... aber das geht ja garnicht mehr. ich komm nur im vorbeigehen gegen einen handkarren aus massivem holz und der wirbelt durch die luft, verteilt seine güter und macht mir dabei noch schade. W T F?
      Drink deep, and descend.
    • sicherlich mad aber ist halt trotzdem scheiße. was ich hingegen ganz gut finde ist das man sich healen kann während man angreift. geht natürlich nur bei magie/einhand. algemein find ich die magie relativ cool gemacht. wobei auch einige waffen richtig schön wikinger austrahlen :D
      Drink deep, and descend.
    • Ich hab mir irgendwann die Game of the year Edition vom Vorgänger geholt (Oblivion IV schlagmichtot). Die Steuerung war mir da schon zu dämlich, und ich habs heute wieder probiert für eine Stunde oder so bis es mir zu doof wurde. Behindertes Kampfsystem (rechtsklick, linksklick thats it.). Man kann die Sprache nicht (einfach) umstellen, grade bei langen Questsachen habe ich keinen Bock da einen ganzen Kauderwelsch auf wannabe medieval Englisch lesen zu müssen. Das Inventar ist tatsächlich kacke, weswegen ich mir den Nachfolger auch nicht holen werde, no way. Eher noch Battlefield 3 :)
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Ich hab mir irgendwann die Game of the year Edition vom Vorgänger geholt (Oblivion IV schlagmichtot). Die Steuerung war mir da schon zu dämlich, und ich habs heute wieder probiert für eine Stunde oder so bis es mir zu doof wurde. Behindertes Kampfsystem (rechtsklick, linksklick, powerattack, blocken, warden, ausweichen, kontern thats it.). Man kann die Sprache nicht (einfach) umstellen, grade bei langen Questsachen habe ich keinen Bock da einen ganzen Kauderwelsch auf wannabe medieval Englisch lesen zu müssen und würde lieber ein nicht lippensynchrones und sprachlich schwächeres wannabe medieval Deutsch lesen. Das Inventar ist tatsächlich kacke, weswegen ich mir den Nachfolger auch nicht holen werde, no way. Eher noch Battlefield 3 :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Teilweise wirds hier massiv lächerlich
      Ihr verfasst hier posts weil das Menü nicht euren Vorstellungen entspricht und raged rum ?

Dann kauft euch halt weiter Spiele für 60 Euro die man in maximal 10 Stunden durch hat
      Versucht bitte erst garnicht euch dran zu gewöhnen und verschont dieses absolute Meisterwerk mit eurer lächerlichen Kritik ..

Man kriegt hier ein Spiel präsentiert dass alles andere aus diesem Genre in den Schatten stellt und ihr sucht quasi nur nach Fehlern die bemängelt werden können ..
    • also ich weis ja nicht ob du auch schon mal über den tes rand drüber geblickt hast, aber es gibt auch noch andere sehr gute spiele die (imo) auch bedeuten besser in vielen aspekten sind. und die haben dazu auch noch eine benutzerfreundliche ui.
      Drink deep, and descend.
    • Ich habe vor kurzem auch noch Gothic 2 gespielt zum drölftausendsten mal ich denke in dem Genre kenne ich mich ganz gut aus
      Und Natürlich hat Skyrim seine macken genau wie Oblivion sie auch hatte .. aber das macht es doch irgendwo menschlich ?

Erstmal alles negative rauspicken dass Spiel quasi in der Luft zerreissen .. typisch Deutsch eigentlich