Völlig überzogen, aber das solls wohl auch sein.

JimKnopf schrieb:
Hör auf zu flennen Emmi, wenn dir das Spiel nicht gefällt - schön. Aber dieses beständige Geheule geht mir auf den Keks, v**piss dich doch einfach
Sorry für den Tonfall ._.
Emmi schrieb:
ich weis nicht wo das lustig sein soll. die ganze situation ist einfach zum heulen. wenn ide mehr arbei reingesteckt hätten wäre es ein sehr gutes spiel geworden. aber darauf lassen sich die entwickler in den kommenden jahren warscheinlich nicht ein. und dann wundern sie sich noch das die warez szene boomt...
Seren schrieb:
emmi wird spieleentwickler hab ich gehört.
Seren schrieb:
der bringt trotz begrenztem budget und vom publisher festgelegter frist ein bugfreies spiel heraus.
Seren schrieb:
das spiel muss dann aber auch schon richtig gut sein!
Bunny- schrieb:
Was reden hier denn alle von "du kannst tun und lassen, was du willst" und 100 % Entscheidungsfreiheit? Dieser Punkt macht das Spiel einfach sowas von unendlich langweilig, weil einfach keine meiner Entscheidungen auch nur irgendeinen Einfluss hat und der Wiederspielwert komplett sinkt.
Bunny- schrieb:
Was hat man denn für Handlungsfreiheiten? Welche Gilde man zuerst macht, viel mehr aber auch nicht. Die Quests laufen aber nur geradelinig ohne alternative Handlungsstränge ab.
Bunny- schrieb:
Ich hab mir bei Spielstart gedacht, oh nice ich muss mich in einem TES endlich mal entscheiden ... Kaiserreich oder Rebellen, hmm mal schauen. Hab mich dem Kaiserreich angeschlossen und bald hab ich bemerkt, dass es eigentlich komplett egal war. Ich komm in jede Stadt rein, ich kann mit jedem quatschen, es wird mich niemand anders anreden oder besonders auf mich reagieren. Sobald der Krieg vorbei ist, krieg ich nur ein "Danke für die Hilfe, hier nimm mein sinnloses Item" zu hören. Oh ich bin Gildenchef von 5 Gilden, interessiert auch keinen.
Barabas schrieb:
Das Spiel hat Duzende Städte und hunderte Quests und Dungeons. Du kannst mehr oder weniger von anfang an alles machen. Denk es dir im Gegensatz zum, wirklich grandiosen, Witcher 2, in dem die Welt wie ein Schlauch aufgebaut war... Warum Wiederspielwert, wenn man bei erstem Mal schon mit 70+ Stunden dabei ist? Nebenbei gibt es durch den levelcap halt schon verschiedene Spielerfahrungen, je nachdem, wo man die Perks setzt.
Barabas schrieb:
Das stimmt einfach nicht. Es haben sicher nicht alle Quests alternative Ausgänge, aber viele eben schon. Und einige der kleinen Quests fand ich jetzt schon sehr geil.
Barabas schrieb:
Ja, das ist ist casual. Aber sag mir mal ein Spiel, wo das anders ist. Das mit den Reaktionen stimmt nicht, auf mich wird sogar anders reagiert, wenn ich bestimmte Rüstungen trage...
3 Besucher