Nicht in offenem Gelände kämpfen. Wenn man hinter Steinen o.ä. in Deckung geht ist es nicht sooo schwer (obwohl mich nichts häufiger tötet als diese Mistviecher ;P )
Angepinnt Skyrim
-
-
Dragons ez: Bogen
-
-
Gibt auch einen Schrei, der den Drachen zwingt zu landen
-> Problem solved.
Habe selber auch noch eine Frage: Habe mir jetzt einen Assassinen gemacht und es klappt eigentlich auch ganz gut, brauche aber langsam mal Lebenserkennung, damit ich meine Hinterhalte auch planen kann und nicht immer plötzlich noch 3 Leute in einer Ecke stehen...
Wo bekomme ich ein Buch für einen Lebensentdeckungs-Zauber? und Invis-Zauber wäre auch ganz nicesimple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Ich weiß gerade nicht ob es Lebensentdeckung noch gibt, aber falls ja solltest du am ehesten im College in Winterhold fündig werden
-
College of Winterhold für Invis - kann auch sein, dass du den Rest dort finest, aber hab mir bisher nicht alle Zauber die man dort kaufen/finden kann angeschaut.
/edit: Ninja -
Hmm grade wundere ich mich etwas über einen wohl eher sinnlosen Zweig im Schleichen-Perktree.
Wieso sollte jemand skillen, dass dolche bei einem Schleichangriff 15-fachen Dmg machen, oder dass Schleichangriffe mit 1-Hand Waffen 6-fachen Schaden machen? Ist ein Schleichangriff mit Dolchen oder 1-Hand Schwertern nicht generell ein instakill? Bei mir kam jedesmal die Animation, dass ich dem Gegner die Kehle durchschneide.simple+
+
+
advanced+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
-
Die Instant Animationen kommen nur wenn der Schaden das Ziel instantkillen würde. Später im Spiel wenn du auf zb. die Draugr Todesfürsten oder Drachen onehitten willst, brauchste den Perk.
-
hi habe eine frage: habe den spell breath of fire im ersten "dungeon" bekommen, kann den aber nicht nutzen weil mir ne dragon soul fehlt. Muss ich dafür jetzt irgendwo nen feuerdrachen killen?
hab random vor ner city nen ice dragon gekillt, dragon soul absorbiert, gelootet etc aber keinen neuen spell bekommen?!
btw lvl 12 smith auf 50 -
Cleav^Roberts schrieb:
hi habe eine frage: habe den spell breath of fire im ersten "dungeon" bekommen, kann den aber nicht nutzen weil mir ne dragon soul fehlt. Muss ich dafür jetzt irgendwo nen feuerdrachen killen?
hab random vor ner city nen ice dragon gekillt, dragon soul absorbiert, gelootet etc aber keinen neuen spell bekommen?!
btw lvl 12 smith auf 50
Den Shout auswählen und R drücken? -
geht nicht, steht dragon soul required oder sowas. Hab diesen kleinen knockback schrei bekommen nachdem ich den drachen mit den companions gekillt hab
-
Beim ersten Drachen beim Turm wird die Seele direkt für den einen Shout verwendet.
Aber wenn du noch ein Drachen findest und ihn killst, sollte es ohne Probleme gehen -
Jop. Die erste Seele wird automatisch für diesen speziellen Schrei verwendet ( gehört zum Hauptquest ).
Habe übrigens noch eine Frage: Wann respawnen die Gegner bei einer Miene oder Festung z.b? Habe diese "Glutsplittermiene" ganz am Anfang schon vor einer ewigkeit "abgeschlossen" ( kann man ja neuerdings ) und bin jetzt lvl 12 nochmal zurückgekehrt, nur um festzustellen, dass die Leichen da immernoch rumliegen O.o
Oder kommen einfach keine neuen Gegner und irgendwann ist "Himmelsrand" gegnerlos?simple+
+
+
-
Wenn das Dungeon für ne Quest wichtig ist respawnen die Gegner, ansonsten afaik nicht.
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Hmm ist es nur bei mir so, oder ist es fast umöglich nen Drachen per Sneakattack mit Dolchen zu treffen? Dolche haben so ne mega kleine reichweite und um zu treffen muss ich gegen den Drachen schon laufen ... dann bemerkt er mich meist auch immer.
Hab btw auch Sneak 100 + alle perks -
Wie scheiße ist das denn, dass Gegner nicht respawnen O.o
Hoffentlich gibts bald ne Mod, die das ändert...simple+
+
+
-
Gegner respawnen schon, aber es dauert eben. Teilweise bis zu Ingame-Monaten.
-
Finde es btw schade, dass es 200 Jahre nach Oblivion spielt, in der Zeit hätte man so viel Storytechnisch machen können, dass man da auch ein klasse Spiel rausholen könnte.
So z.B. die Zerstörung Vvardenfells, der Einmarsch der Argonier in Morrowind, die Thalmor Krise etc. -
chrZ^ schrieb:
Finde es btw schade, dass es 200 Jahre nach Oblivion spielt, in der Zeit hätte man so viel Storytechnisch machen können, dass man da auch ein klasse Spiel rausholen könnte.
So z.B. die Zerstörung Vvardenfells, der Einmarsch der Argonier in Morrowind, die Thalmor Krise etc.
>implies that he reads the story
>mfw