Angepinnt Skyrim
-
-
Soweit ich weiß ist Sneak 100 mit letzten Perk in etwa das Gleiche wie Invisiblity bzw das Selbe. (?)
mMn reicht Sneak 100 alleine schon (ohne Perks), dass du zu 90% dich genau neben den Gegner Stellen kannst - Außnahmen bilden Drachen und Drachenpriester. -
Ich one-hitte halt Dwemer Centurios dank des 30x Schaden aus dem Sneak raus. Ist schon hart lächerlich teilweise. Aber trotzdem sehr interessantes und forderndes Gameplay so, vor allem wenn man nicht alles tötet was man trifft.
Shadow Warrior: Du wirst beim ducken kurz unsichtbar und restetet den "Entdeckt"-Status. D.h. es wird neu überprüft, ob du für den Gegner sichtbar bist. Ziemlich brauchbar. Die Rolle ist auch ziemlich stark, man scheint kurz unverwundbar zu sein beim Rollen und kommt deshalb easy durch alle Fallen durch. -
mit impact im destruction tree auf master morokei permagebasht
zum glück fidnet man ja nicht überall magicka potions
-
basher- schrieb:
mit impact im destruction tree auf master morokei permagebashtzum glück fidnet man ja nicht überall magicka potions
Ist Impact wirklich so stark? Komm zwar dann nicht mehr mit meinen Perks hin, aber testen würd ich trotzdem. -
Naja - rennt halt zum Gegner hin - duckst dich - gehst 2 Schritte zur Seite und 30x Crit mit Dagger und den richtigen Gloves.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
omg was geht? Mein Einhändig-Skill wurd auf 15 reduziert, ist auch im Perk-Bildschirm rot geschrieben. Bei Aktive Effekte steht nix, auf dem Equip hab ich auch nix. Hilfe!
-
KopFNuss schrieb:
omg was geht? Mein Einhändig-Skill wurd auf 15 reduziert, ist auch im Perk-Bildschirm rot geschrieben. Bei Aktive Effekte steht nix, auf dem Equip hab ich auch nix. Hilfe! -
KopFNuss schrieb:
omg was geht? Mein Einhändig-Skill wurd auf 15 reduziert, ist auch im Perk-Bildschirm rot geschrieben. Bei Aktive Effekte steht nix, auf dem Equip hab ich auch nix. Hilfe!
Krampf beim fappen? -
Warum hab ich da nicht mit gerechnet?
-
basher- schrieb:
mit impact im destruction tree auf master morokei permagebashtzum glück fidnet man ja nicht überall magicka potions
ich hab sicher eine halbe stunde versucht morokei auf normalem wege zu besiegen, kiene chance.
imba impact solves -
Einfach draufhauen ist auch eine Möglichkeit
.
-
Habt ihr schon gegen dieses Rahgott oder sowas gekämpft? Ist in so einer ganz alten Drachenfestung ganz im südosten, ich hab ca. 21332432 Versuche gebraucht und zwischendurch einmal das Spiel schon hingeschmissen...war echt der Hammer, nicht nur der Typ sondern auch 4 Draugrwichte aus allen Richtungen :/ oder kommt da noch viel schlimmeres auf mich zu?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Habt ihr schon gegen dieses Rahgott oder sowas gekämpft? Ist in so einer ganz alten Drachenfestung ganz im südosten, ich hab ca. 21332432 Versuche gebraucht und zwischendurch einmal das Spiel schon hingeschmissen...war echt der Hammer, nicht nur der Typ sondern auch 4 Draugrwichte aus allen Richtungen :/ oder kommt da noch viel schlimmeres auf mich zu?
Mach ich mal heut Abend. Mal sehen wie oft ich sterbe ohne Summons zu benutzen! -
Würde mich mal interessieren...der hat übrigens auch Summons :/
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Hi2u schrieb:
Habt ihr schon gegen dieses Rahgott oder sowas gekämpft?
Mach mal einen Screenshot von der Position auf der Weltkarte bitte. -
google?like me on Facebook
/kbothepro -
Gegen Rahgott hab ich auch viele Versuche gebraucht, irgendwann hab ich mich hinter einer Wand versteckt und ihm mit dem Bogen attakiert während er stucked war.
-
Ok - da war ich schon.
Hab einfach nur draufgehauen damals^^.
-
Benutzer online 2
2 Besucher