Angepinnt Skyrim

• Hab das Spiel die letzen 3-4 Tage ziemlich intensiev gesuchtet, bin jetzt Stufe 17 oder so..
      Stealth Bogenschütze. Hab die DB durch und mir fällt jetzt schon auf das es einfach zu "leicht" ist und teilweise "zu schwer".
      Während ich Questgegner der DB ONEHITTEN kann, schaff ich anderen Quests teilweise nachem 10ten Versuch erst, weil der Gegner praktisch
      0 Schaden bekommt.

Sonnst macht mir das Spiel schon echt laune. Dialoge sind okay. Grafik ist klasse. Skillsystem ist auch gut.
      Menü finde ich auch garnicht schlecht o.o weiß garnicht was ihr alle dagegen hattet...

So beim schreiben fällt mir eine Sache noch ein, was mich echt mega nervt.
      Die Drachen... fliegen erst 10 Min rum bevor sie auf die Idee kommen zu landen, und nach 2-3 Hits sind die wieder in der Luft...
      auch kommen sie grade am Anfang "zu oft" (oder hatte ich einfach pech?`) in Stufe 5-10 wurde ich 3 mal von nem Drachen gekillt weil der mich
      in der Wildnis zum fressen gern hatte :(
    • mit den dezember mods bin ich gerad wieder richtig addicted. einfach zu geil das der hud mod endlich auch die spells umfasst. zusätzlich endorsed wurden:

- coolsim hair mod (endlich ne gescheite frisur für meine nord bloß für elfen suckts noch weil die andere köpfe haben aber kommt hoffentlich auch noch)
      -Jaysus Swords (viel geiles zeug zum schmieden...)
      -no helmet für fast alle armor sets ( YAY!!!)
      -triss deep black (wundervolle armor)
      -cbbe armor sets (für das männliche auge ;) wobei ich das effektiv derzeit nicht nutze da ich ne orkische rüstung hab und die nich verändert wurde aber die umgebung wertet es definitiv auf D)
      -caliente female body mod (die mädels bekommen kontur/kurven. aber nicht zu übertrieben, wers noch aus oblivion kennt weiß was er hat! (inc w nude mod damit man was zu gucken hat wenn man den damen die rüstungen klaut))
      -confident enb mod (sehr kleiner aber unheimlich wirkungsvoller grafik mod der das spiel insgesamt heller und realistischer macht. schon erstaunlich was man mit ~100 kb so anstellen kann)
      -TESVAL mod (behebt fps probleme in einigen areas, konnte ich noch nicht testen, aber gehe davon aus das das bei 500+ endorsements schon funzen tut, hatte jdf keine perfomance probleme mehr seit dem (vorher so gelegentlich aufgetaucht)

die aussicht mit der ich heute offline gegangen bin:

ps: wie macht man eig screens während sich der char bewegt/spells castet von der seite oder frontansicht?
    • Bisheriges zwischenfazit:

42h gespielt, lvl 40, alle Gilden durch ausser Gefährten, diverse NQ's, Hauptquest noch am Anfang.
      Schöne Welt, lustige Charaktere, Story bisher eher so lala aber Nebenquests extrem lustig. Balance scheint eher so lala zu sein, hab noch nie nen Elderscrolls Titel gespielt und auch generell kaum Rollenspiele. Sneak/Archery leider dezent OP, mit genug Sneak kann man sich direkt vor die Gegner stellen ohne detectet zu werden, 30x sneakattack ist onehit auf alles ausser Drachen, falls das zu langweilig wird, wechselt man wahlweise auf Bow, wo man dank slow und sneak locker 5-10 hits mit 3x dmg raushauen kann, wobei man selten mehr als 1-2 braucht.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

• Suck my d
      ein dummer feg schrieb einmal...

ein weiser mann sagte einmal...

Zitat

no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Benutzer online 4

4 Besucher