Angepinnt Skyrim
-
-
also ich hab gestern auch mit skyrim angefangen, bin mir noch unsicher ob ich auf die wahrscheinlich ziemlich verlutschten zwei einhandwaffen oder irgendwas anderes gehen soll^^
aber meine eigentliche frage: ich komme mit dem tagebuch nicht klar. wenn ich eine der nebenquests markiere, kriege ich keinen pfeil auf dem kompass, stattdessen hat immer die mainquest den pfeil.
oder sind etwa die ganzen anderen symbolchen, wie windmühlen oder so, nebenquests? wäre davon ausgegangen dass es nur standard ortsmarkierungen sind. wie manage ich die nebenquests sinnvoll? weil bei den ganzen hin-und-her-lauf-quests ist ein GPS hilfreich. -
Du musst Nebenquests sowohl in diesem Tab "Nebenquest" auswählen, als auch den Tab "Nebenquest". Erst dann wird es dir angezeigt.
-
WIe Heph sagte, du musst die Quest quasi zweimal ausgewählt haben. Soll ein Feature sein, dass du alle "Verschienenen" Aufgaben gleichzeitig abwählen kannst auf Grund der Menge.till the end
-
2 einhandwaffen sind eher weniger ausgelutscht weil schwierig zu handeln anfangs. schild und blocken generell ist einfach wesentlich stärker in so ziemlich allen fällen. konnte mich anfangs auch nicht so recht entscheiden und hab dann einfach 2 chars seperat angefangen. einen thief - vampire und halt mehr um assasinen und diebesgilde gekümmert und einen warrior -werewolve mit 2 handwaffe für stumpfe metzelpower. geht ganz gut rein auf die art. irgendwann fang ich vllt nochn mage an aber find spells (wie bei oblivion) eher gay. nutze eig nur die restoration und destruction spells.
-
Als Assassin brauchst du später im Prinzip eh nur noch einen Dolch -> Stealthattack: 30x Dmg^^ Oder Mit dem Bogen schön in den Kopp^^till the end
-
Oder Zwei Dolche, Powerdoublesneakattack für >9000 x30 :<
....damn ich krieg grad schon wieder lust -
Hab irgendwie mal wieder Bock auf Skyrim bekommen. Kann wer en paar Must Have Mods empfehlen? Zum Beispiel für das grausige Inventar System etc.
Dankeschön -
spiele jetzt inzwischen meinen dritten char und würde sehr gern noch viele weitere hochspielen, aber die tatsache dass man anfangs einfach immer das gleiche macht raubt mir sowas von die lust an dem game :/
thieves guild 3x gemacht, dark brotherhood 2x, companions 2x, winterhold 3x wegen maske+daedric artifact.
habe auch nicht wirklich lust irgendwie alle masken/artefakte zu sammeln, da ich die besten für meine chars schon habe
jemand ne idee wie man das spiel irgendwie interessanter machen könnte? habe extrem bock auf nen mage, aber schon wieder die gleichen dialoge lesen und quests machen zu müssen hält mich stark davon ab :/ -
StylerTyler schrieb:
Hab irgendwie mal wieder Bock auf Skyrim bekommen. Kann wer en paar Must Have Mods empfehlen? Zum Beispiel für das grausige Inventar System etc.
Dankeschön
geh auf skyrimnexus.com. zieh dir den nexus mod manager. damit kannst du direkt von der seite alle addons einfach installieren. nur auf "download with manager" gehen und dort nach der installation aktivieren.
ich selbst hab viele mods, aber MUST have sind wohl SkyUI (das verbesserte menü), und TESV Acceleration Layer, was deine FPS einfach mal hart puscht. Improved NPC cloving und a quality world map sind auch ganz nice. oh, und vergiss nicht den script extender zu installieren. skse.silverlock.org/ -
Caturday schrieb:
StylerTyler schrieb:
Dankeschön
geh auf skyrimnexus.com. zieh dir den nexus mod manager. damit kannst du direkt von der seite alle addons einfach installieren. nur auf "download with manager" gehen und dort nach der installation aktivieren.
ich selbst hab viele mods, aber MUST have sind wohl SkyUI (das verbesserte menü), und TESV Acceleration Layer, was deine FPS einfach mal hart puscht. Improved NPC cloving und a quality world map sind auch ganz nice. oh, und vergiss nicht den script extender zu installieren. skse.silverlock.org/
Bekomm bei dem Nexus Mod Manager folgende Meldung
-
als admin ausführen
-
-
naja... hätt ich dir nicht weiterhelfen können. bei mir gings auch ohne dem. cleav^ regelt.
viel spaß damit mazda kohls -
-
-
Danke, das war echt inspirierend
-
Jetzt weiß ich welche Waffe mein Nord nutzen wird!
-
ok leute. ich hab nen meger bug. ihr kennt die quest rund um madanarch? mit dem scheiß gefängnis?
Spoiler anzeigen sache ist die: man wird ja im schrein von thalos von den wachen abgefangen die einen dann ins gefängnis bringen. problem ist: ich komm ins gefängnis, mein mate bleibt da stehen. schön und gut. hol ich den später ab denk ich mir. auf jeden fall bin ich wieder im schrein. und da steht mein mate. neben der wache, neben der leiche von eltrys. hat die arme verschränkt wie die wache und möchte sich keinen meter weit bewegen. sag ich ihr "folgt mir" bleibt sie immernoch mit verschränkten armen stehen. schick ich sie nach hause, bleibt sie da immernoch wachmann-style mäßig stehen. fuck. und wenn ich ihr direkt befehle geben will, von wegen "da, geh zur tür. öffne sie und geh raus", meint die hoe einfach nur "das kann ich nicht machen". gibts da nicht irgenwas über die konsole mit der ich die einfach aus dem fucking schrein heraus telepotieren kann? :/ help help helpDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()
-
Spoiler anzeigen Caturday schrieb:
ok leute. ich hab nen meger bug. ihr kennt die quest rund um madanarch? mit dem scheiß gefängnis? sache ist die: man wird ja im schrein von thalos von den wachen abgefangen die einen dann ins gefängnis bringen. problem ist: ich komm ins gefängnis, mein mate bleibt da stehen. schön und gut. hol ich den später ab denk ich mir. auf jeden fall bin ich wieder im schrein. und da steht mein mate. neben der wache, neben der leiche von eltrys. hat die arme verschränkt wie die wache und möchte sich keinen meter weit bewegen. sag ich ihr "folgt mir" bleibt sie immernoch mit verschränkten armen stehen. schick ich sie nach hause, bleibt sie da immernoch wachmann-style mäßig stehen. fuck. und wenn ich ihr direkt befehle geben will, von wegen "da, geh zur tür. öffne sie und geh raus", meint die hoe einfach nur "das kann ich nicht machen". gibts da nicht irgenwas über die konsole mit der ich die einfach aus dem fucking schrein heraus telepotieren kann? :/ help help help
Würds aufjedenfall mal als Spoiler packen :3
Google mal nach "Nirn" istn TES Forum da könnten die dir eher helfen
-
Benutzer online 3
3 Besucher