Für was brauchste den bitte nen fucking Helfer? Die nerven doch eh nur und selbst wenn du unbedint einen haben willst, schnapp dir doch einfach nen andren? Is ja nich so als würds nur einen geben.
Angepinnt Skyrim
-
-
Grolor schrieb:
Für was brauchste den bitte nen fucking Helfer? Die nerven doch eh nur und selbst wenn du unbedint einen haben willst, schnapp dir doch einfach nen andren? Is ja nich so als würds nur einen geben.
Ich habe zu Lydia einen sehr engen Kontakt geknüpft. Sie war stehts zu meiner Seite. Sprang für mich in Pfeile. Tankte selbst den größten und stärksten Gegner für mich. Dann starb sie...
Ne ma ehrlich. Finde die Begleiter teilweise ganz cool. Nervig.. naja ab und zu. -
die stehen halt im weg und kassieren desöfteren spells/pfeile
-
die sind halt als packesel übelst nützlich. tragen den ganzen scheiß für dich, damit du nicht langsamer wirst
und joa. ich mochte meine orkin. klar kann ich irgendwelche lahme andere haben. aber die war badass :x -
Haha ja so siehts aus, bei mir sind se auch nur Packesel, für alles andere sind sie ja auch echt nicht zu gebrauchen, sowas lames^^Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
-
-
moin ich hab hier mal ne frage skyrim betreffen, wie lange dauert es bis der gildenbaum wieder blüht nachdem man die quest abgeschlossen hat um den baum zu retten???
edit ok irc sagt 10 tagethx an die jungs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
"Si vis pacem, para bellum" -
Skyrim is grad im angebot 33% billiger bei steam
und nen kostenloses highres texturepack is auch am start!!!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND endlich ist das CK draußen
-
WOW Skyrim wird wieder interessant
-
das ist korrekt da ich aber grad erst angefangen hab sind mir mods noch nen bisl wayne^^
ich freu mich erst mal über schönere bäume aus der nähe...
kann es sein das steam grad hart überlastet is?
und ich hab ma ne frage an erfahrene schurken. bitte nur leute die von sich behaupten können das sie ahnung haben!
ich mache grad nen melee only schurken und wollt auf schwere rüssi gehn da man durch den einen perk die schwere rüstung gewichtslos machen kann und das mit dem schleichen dann doch klar gehen sollte!!
weiter hab ich überlegt mit meinem khajit auf faustkampf zu gehen wegen den 15 extraschaden und dem schwere rüstungsperk das die handschuhrüstung auf den schaden addiert wird...
hat das jemand mal getestet wie gut das geht? hab sau bock nen drachen mit bloßen fäusten zu tode zu boxen!!
Geht gut, hier mal ein Video, dass auch schon im Thread gepostet wurde:
Als Khajiit macht man natürlich noch mehr schaden, aber nich, dass das irgendwie nötig wäre. -
T3.tris schrieb:
das ist korrekt da ich aber grad erst angefangen hab sind mir mods noch nen bisl wayne^^
ich freu mich erst mal über schönere bäume aus der nähe...
kann es sein das steam grad hart überlastet is?
und ich hab ma ne frage an erfahrene schurken. bitte nur leute die von sich behaupten können das sie ahnung haben!
ich mache grad nen melee only schurken und wollt auf schwere rüssi gehn da man durch den einen perk die schwere rüstung gewichtslos machen kann und das mit dem schleichen dann doch klar gehen sollte!!
weiter hab ich überlegt mit meinem khajit auf faustkampf zu gehen wegen den 15 extraschaden und dem schwere rüstungsperk das die handschuhrüstung auf den schaden addiert wird...
hat das jemand mal getestet wie gut das geht? hab sau bock nen drachen mit bloßen fäusten zu tode zu boxen!!
Mit Schmieden kannst du auch mit leichter Drachenrüssi das armor cap fast erreichen. Wenn du Schmieden und Alchi maxt dann kannst du sogar mit Elfenrüssi das armor cap kriegen, daher der Vorteil von Schwerer Rüstung eher egal? Und Leichte Rüssi ist viel besser für Schurken wegen der besonderen Rüstungen und deren boni
Spoiler anzeigen Nachtigallen Rüssi der Diebesgilde / DBH Rüssi
generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass hybrid sich schwerer spielt als "pure" Charaktere. -
Gerade noch zwei weitere Teile des Unarmed Viking gefunden
Und in dem einen Video habe ich im Untertitel gesehen, wie der Drache "Dovakhiin, no!" geschrien hat. Wusste gar nicht, dass die das Gebrülle übersetzt haben Oo.. sollte das nächste mal vielleicht die Untertitel anmachen -
Der_Busfahrer. schrieb:
Und in dem einen Video habe ich im Untertitel gesehen, wie der Drache "Dovakhiin, no!" geschrien hat. Wusste gar nicht, dass die das Gebrülle übersetzt haben Oo.. sollte das nächste mal vielleicht die Untertitel anmachen
Das ist nur beim dem ersten Drachen (Mirmulnir). Er erkennt, dass du ein Dragonborn bist und kriegt Angst. Er hat aber keinen gesprochenen Dialog, daher sieht man es nur im Untertitel. Er sagt manchmal auch noch andere Sachen (Du bist tapfer/Sterbliche jagen ist nen geiler Sport/Dein Tod bringt mir Ehre). -
Schade, ich dachte alle Drachen haben solche kleinen Sprüche auf Lager ^^
Aber dann mach ich sie immerhin für den ersten mal an. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Geht gut, hier mal ein Video, dass auch schon im Thread gepostet wurde:
Als Khajiit macht man natürlich noch mehr schaden, aber nich, dass das irgendwie nötig wäre.
die frage is auf welchem schwierigkeitsgrad das ist...
ich spiele atm als dieb und will irgendwann auf den brawler umsteigen ^^ bogen is nix für mich
daher auch schwere rüssi wegen höhgerem handschuhschaden und dem perk bei schweren rüstungen!!
btw gibts die beste schurkenrüssi als schwere rüstung: elderscrolls.wikia.com/wiki/Ebony_Mail
daher schwere rüstung
Also lautloses Schleichen bekommst du auch durch eine leichte Rüstung oder durch den entsprechenden perk und wenn du willst, hast du die viel früher als Ebony Mail. Der andere Effekt ist glaube ich nicht so krass, weil man dadurch aggrot und 5dps auf lvl 30+ einfach lächerlich ist. Wie schon gesagt, die beiden Rüstungen in meinem anderen Post sind ziemlich geil und ich glaube nicht, dass der Faustkampf-perk großartig was daran ändert (beste schwere Rüssi gibt nur 18 Bonusschaden auf Faustkampf). Außerdem kann man sich relativ einfach beide holen und dann je nach Situation die bessere tragen, versuch mal mit schwerer Rüssi zwei verschiedene Sets rumzuschleppen.
-
-
-
Benutzer online 3
3 Besucher