Angepinnt Skyrim

• Naja, du brauchst für viele Mods halt einfach skse, und das funktioniert nur mit der aktuellsten version, die solltest du schon mal laden ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • skyrim wird, wenn du es gekauft hast, automatisch von Steam geupdated. Kann durchaus sein dass es keine Patches im Internet gibt, aus Herstellersicht würd ich wohl auch keine Patches zum runterladen ins Internet stellen wenn die Spiele meiner Kunden die es legal erworben haben eh automatisch geupdated werden.
    • Oh weises Dotasource!

Hab jetzt nach 3 Tagen uA Beschwörung und Schmieden auf 100
      Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt, Verzaubern zu skillen!

Ich kämpfe NOCH hauptsächlich mit Beschwörung und Zerstörung.
      Hab mir jetzt auch ein komplettes Rüstungsset aus Drachenknochen gezimmert, allerdings benutze ich es noch nicht (auch wenns stylisch aussieht)
      Komme ich an Meister-Roben und so ein schickes Diadem dran mit Drachenknochen + Verzauberung, oder sollte ich lieber bei den Roben bleiben?
      Falls Drachenknochen, welche Zauber sollte ich da draufpacken und wie skille ich Verzauberung am besten?

Oder gibts irgendwo durch Quests noch bessere Ausrüstung?
      ?(

Ausserdem:
      Ich hab 7 Drachenseelen gespeichert (steht auch rechts unten), aber wenn ich neue Schreie freischalten möchte, sagt mir das Spiel, ich bräuchte eine Drachenseele ?( Schwerer Bug? Hab nach dem Bug auch nochmal nen Drachen geschlachtet und klappt trotzdem nicht. 5 Schreie oder so hab ich schon freigeschaltet.
    • verzauberung skillst du am besten mit beschwörung. gibt ein perk mit dem bound weapons automatisch nen soul gem füllen, dann einfach mit iron dagger+random enchant skillen, dagger wieder verkaufen (verzauberte waffen geben viel)
    • Anaphylaxis schrieb:

Ausserdem:
      Ich hab 7 Drachenseelen gespeichert (steht auch rechts unten), aber wenn ich neue Schreie freischalten möchte, sagt mir das Spiel, ich bräuchte eine Drachenseele ?( Schwerer Bug? Hab nach dem Bug auch nochmal nen Drachen geschlachtet und klappt trotzdem nicht. 5 Schreie oder so hab ich schon freigeschaltet.
      Ne musst nur ne Taste drücken zum aktivieren ;)
    • @anaphylaxis:

wenn du beschwörung auf 100 hast, dann ist das spiel doch eh vorbei :D.

2 mal Dremoralord beschwören und dann schonmal anfangen die Items im Raum aufzuheben. Die schaffen halt selbst nen Elder Dragon (1 mal nachsummonen)
      Dann kannste halt noch alles andere nebenher leveln wie pickpocket und speech und sowas.

Gold ist sehr unwichtig im späten Spiel, wenn man nicht grad das Achievement will. 25000 Gold braucht man in Solitude für das Haus. Items findet man wenn man Speech nicht skillt sowieso mehr als man sie veräußern kann
    • Jau, Taschendiebstahl hab ich auch auf 100, Sprache über 70
      Leider haben die Dremoralords keinen Fernangriff, gegen Drachen ist das echt ätzend.

Mir geht es eher so ums Endequip. Dass ich mit Beschwörung kein Problem im Spiel hab, ist mir auch aufgefallen. Bisher bin ich nur 2 mal gestorben, einmal durch nen Abgrund, wo ich nur flaches Wasser getroffen habe, und einmal durch ne Falle ganz am Anfang.
      Endequip mässig solls wohl ne gute Robe und einen Hut oÄ beim Magierquest geben, wenn man das abgeschlossen hat. Bin kurz davor, mal schauen.

Wie skillt ihr schleichen? DIebstahl auf 100, Schleichen irgendwie bei 22 8|
    • du kannst die schreizwerge aufm berg beliebig oft im schleichmodus angreifen, ohne dass die aggro triggern. also waffe mit wenig schaden ausrüsten und bei lvl 22 kriegst du erstmal wahrscheinlich für jeden schlag ein lvl schleichen.
      Spoiler anzeigen
      ich cheate... neben godmode (unbesiegbar + unbegrenzte tragfähigkeit) war mein erster cheat ein gold cheat, damit ich mir geile sachen kaufen kann und so sachen wie verzauberung hab ich mir auch auf 100 gecheatet. ich will ja keine schrottwaffe die nicht den vollen magieschaden macht. :D
    • Das Gefühl als ich Skyrim auf meinem 3,5 Jahre altem Laptop installiere, bei der Prüfung für die Grafikeinstellungen "mittel" rauskommt, ich versuche damit zu spielen, nur Rumgeaidskrebse dabei rauskommt und ich alles auf niedrig + Auflösung auf 800*600 haue damits spielbar wird. Unbeschreiblich
    • Kennt jemand den bug, dass keine Finisher-Moves kommen? Spiele einen Assassinen und bei ca. 200 getöteten Gegnern ( davon ca. 50 durch backstab ) kam noch kein Finishermove!! 8|

Google konnte mir leider da nicht weiterhelfen.....
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Habe Skyrim mal neu installiert, weil einfach keine finisher moves mehr kamen und auch niemand wusste, warum...
      Jetzt kommt praktischerweise direkt das nächste Problem...
      Wie vorher auch habe ich die Grafik auf max. gestellt, weil mein PC das nunmal packt.
      Jetzt aber, wird der Bildschirm immer kurz schwarz und es kommt die gleiche Bildschirmumrandung, als wenn man das Spiel minimiert und dann wieder maximiert O.o und das alles 2 sec.
      Habe selber mal was rumprobiert und ich kann bei den Grafikeinstellungen "Anisotroper Filter" und "Antialiasing" nicht mehr beides auf max stellen ohne dass der Fehler kommt.
      Stelle ich eine der beiden Optionen eine Stufe runter, klappt alles... recht seltsam.
      Falls ich das nicht fixen kann und von euch auch keiner weiter weiß, was sollte ich eine Stufe runterstellen?

Antialiasing , oder Anisotroper Filter? Wo merke ich den geringsten Unterschied?

mfg
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • 相變 ® schrieb:

VipSaN schrieb:

Antialiasing , oder Anisotroper Filter? Wo merke ich den geringsten Unterschied?

???

Was für ein sinnvoller Post...

Antialiasing (Kantenglättung) verhindert verpixelte Kanten. Anisotroper Filter behandelt Unschärfe für Texturen, wenn der Blickwinkel nicht 90° ist, also wenn du schräg auf eine Textur guckst.

Ich würde einfach beides auf die zweitbeste Einstellung setzen und ingame gucken ob dich etwas stört.
    • Er fragt wo er den egringsten Unterschied sieht. Das heißt er sieht ganz offenbar überhaupt keinen Unterschied. Also einfach alles so runterstellen dass es stabil läuft und hier nicht rumheulen "mein system ist mega gut highend ich kann auf höchster einstellung spielen".
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Benutzer online 1

1 Besucher