Angepinnt - [Tweaked Dota 2 Config] Anleitung & Download -

    • An den Keybinds für miss top/mid/bot habe ich mich auch orientiert, aber die sind nur einzeilig und deshalb noch nicht das, was ich suche.

      Kiwiis Idee sah sehr gut aus, aber hier passiert das selbe, was auch bei meinen vorherigen Versuchen passierte, er schreibt nur die erste Zeile aka "ME MID".
      Er scheint die nachfolgenden Anweisungen einfach zu ignorieren.
    • bind "x" "say_team ich muss; say_team weil ich ein;say_team ds user bin;say_team mr spamalot;say_team raushängen lassen !!!"

      oder

      bind x "spamalot"
      alias "spamalot" "say_team ich muss; say_team weil ich ein;say_team ds user bin;say_team mr spamalot;say_team raushängen lassen !!!"


      oder

      bind " "x" "ispam"

      alias "ispam" "spam1"
      alias "spam1" "say_team I muss einfach immer;alias ispam spam2"
      alias "spam2" "say_team anfangen zu spaaaammmmmen;alias ispam spam1"


      du suchst also eine einfache befehlskette, die nacheinander mehre team says abarbeitet, warum auch immer ???

      naja... mit ; kann man mehre befehle aneinanderketten und den rest habt ihr schon sehr umständlich fabriziert, naja ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Sorry leute für das verspätete update! In letzter zeit spiele ich kein Dota mehr und hatte nich bemerkt, dass das courier script nicht mehr geht! Ich hab es nun gefixt, den auto speedup wieder rein, ein paar alte konsolenbefehle raus und hochgeladen. Danke an alle die mich daran erinnert haben! <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shixxor ()

    • Hallo zusammen hier im Forum,

      hab seit kurzem mit DOTA 2 angefangen und muss sagen, es hat Suchtpotenzial ;)

      Jetzt bin ich hier auf die cfg von shixxor gestoßen, und hab darauf hin mal meine Config überarbeitet.

      Nun hab ich aber folgendes Problem: Wenn ich im Game in den Einstellungen alle Tastenkombis raus schmeiße, zeigt er mir im Spiel die Tastenkürzel nicht mehr an. Z.B. die kleinen Buchstaben auf den Fähigkeiten. Stelle ich die Tastenkombos wieder im Game ein, so werden sie angezeigt.

      Gibts eine Möglichkeit, die Kürzel im Spiel anzeigen zu lassen, auch wenn die Tasten nur in der autoexec.cfg hinterlegt sind?

      Danke schon mal, laza
    • leider bisher nicht soweit ich weiss, ich hab mri die keys einfach im menü nochmal gebindet :P

      Es gibt übrigens wieder ein neues update der config (v1.5.0.), man kann nun items smartcasten! steht alles drin in der datei. skill smartcast baue ich noch nicht ein, ich denke valve macht das bald selber.
    • matthe schrieb:

      Geht wahrscheinlich nicht, da Shift grundsätzlich fürs Queueing benutzt wird.
      Naja es ist kein Problem,dass ich Shift als a benutze mit meinem Tastatur Programm,nur das Problem ist der Rechtsclick,gibt es irgendeien Möglichkeit,sodass ich ich wenn ich a drücke mit rechtsklick last hitte und nicht mit einem linksclick
    • Devva schrieb:

      matthe schrieb:

      Geht wahrscheinlich nicht, da Shift grundsätzlich fürs Queueing benutzt wird.
      Naja es ist kein Problem,dass ich Shift als a benutze mit meinem Tastatur Programm,nur das Problem ist der Rechtsclick,gibt es irgendeien Möglichkeit,sodass ich ich wenn ich a drücke mit rechtsklick last hitte und nicht mit einem linksclick

      Nein, außer du willst dass Links- und Rechtsklick die Funktionen ändern.
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Kleines Update 6. Juli 2012: Netcode Einstellungen wurden angepasst.

      Ihr müsst jetzt den "cl_interp" Wert auf euren durchschnittlichen Ping anpassen um ein noch direkteres Feeling in-game zu bekommen.
      Erläuterungen wie das geht, findet ihr wie immer direkt in der Config an entsprechender Stelle.

      MfG, Shixxor a.k.a. Filk

      PS: WhineTraube go ne LoL? :)
    • shixxor schrieb:

      Kleines Update 6. Juli 2012: Netcode Einstellungen wurden angepasst.

      Ihr müsst jetzt den "cl_interp" Wert auf euren durchschnittlichen Ping anpassen um ein noch direkteres Feeling in-game zu bekommen.
      Erläuterungen wie das geht, findet ihr wie immer direkt in der Config an entsprechender Stelle.

      MfG, Shixxor a.k.a. Filk

      PS: WhineTraube go ne LoL? :)


      Kannst du das vielleicht genauer erklären? Ich stelle jetzt den cl_interp auf meinen Ping sagen wir 0.08 und dann sollte dieser wert im Game oben Links genannt " Lerp : 33.3 ms " nicht mehr rot und gelb blinken? Was sagt dieses Lerp überhaupt aus und warum blinkt es? Das blinkt bei mir bisher die ganze Zeit.

      Danke schonmal.

      Edit:Ok ich habs würde mich trotzdem interessieren was der Lerp wert aussagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bArAk ()

    • The Source netgraph now includes "lerp" indicator which shows the actual interpolation amount (usually 100 msec unless the server or user is forcing non-default settings). The indicator will turn yellow if the server's framerate (actual framerate on the remote machine) drops below this interval. This can be used to figure out why all of the objects in the world are no longer moving smoothly. In addition, the indicator will turn orange if the user or server has tuned the ConVars such that the interpolation amount is less than 2 / updaterate. This indicates that if there is any packet loss (or possibly choke if the choke is occurring for long periods of time due to large packets being sent over a low bandwidth rate setting) that the player will likely see sluggishness in the game.


      developer.valvesoftware.com/wiki/TF2_Network_Graph

      Hier ein Beispielvideo wie sich lerp auswirkt: youtube.com/watch?v=j1OqFVlgGp8
    • ///////////////

      /// NETCODE /// You should adjust cl_interp to your average ping to reach a stable and white-letter "lerp" value in the net_graph which is similar to your ping or about 10-20ms higher. An orange/red/yellowish colored or blinking lerp value means it is not correctly set up.
      ///////////////

      cl_interp "0.033" // Set this to your average ping divided by 1000. Ping 80 would be cl_interp 0.08 (Default 0.055, Min 0.033)

      cl_interp_ratio "2" // Multiplies final result of cl_interp (Default 2)
      cl_smoothtime "0.01" // When errors occur smooth display over X time, 0 Disables (Default 0.1)
      rate "80000" // Total amount of bandwidth Dota 2 may use (Default 80000)
      cl_updaterate "40" // Amount of updates recieved from server per second (Default 40)
      cl_cmdrate "40" // Amount of updates sent to server per second (Default 40)



      da stehts doch genau erklärt. cl_interp "0.033" wäre somit bei Ping 33. Musst auf dich anpassen und beobachtest währenddessen im net_graph wie sich das "lerp" verändert (farblich).