SK Gaming nimmt ex-monkeybusiness auf
-
-
und als nächstes mouz
-
PANZER, NFO und WHB haben noch keinen Sponsor
Wobei ich WHB als sponsorwürdiger, als die anderen beiden Teams (bei Dota 2) einschätzen würde.
Von SK-Gaming eine definitiv gute Wahl! Sinnvoller als das mit Fnatic und 4GL imo. -
die werden garnichts gewinnen, aber besser als die 4gl bauern... -_-
-
TiQQi schrieb:
Die haben schon was gewonnen? Werden außerdem auch die Dreamhack gewinnen und bei The Defense unter die Top 3 kommen. -
WHB sponsorwürdig? Die waren in dota1 schon grotte und werden in dota2 bestimmt ned besser(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
WHB gabs in der Konstelation doch gar nicht in DotA oder verwechsel ich da gerade etwas?- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
NTTC schrieb:
WHB sponsorwürdig? Die waren in dota1 schon grotte und werden in dota2 bestimmt ned besser
Erm.... die wurden erst für Dota 2 gegründet? -
matthe schrieb:
TiQQi schrieb:
Die haben schon was gewonnen? Werden außerdem auch die Dreamhack gewinnen und bei The Defense unter die Top 3 kommen.
Keine Ahnung was mit so vielen los ist, aber ihr overrated 4GL/Fnatic dermaßen. Was die auf der ESWC gezeigt haben war halt wirklich nichts weiter als "Glück" und Tagesform bzw. Dummheit der anderen Teams.
Die Void+Lich-Combo ist älter als die Bottle/Roshan-Pit und trotzdem waren manche auf den ESWC nicht fähig dagegen richtig zu spielen bzw. bannen und picken. Einzig AA ist zu der Combo hinzugekommen. Sonst war da nichts außergewöhnliches zu sehen.
Zum eigentlichen Post:
Sie werden bei The Defense nicht einmal die Gruppenphase überstehen, außer es kommt zu einem Tie, weil irgendwer mit mehr Delay spielen muss/musste.
DreamHack könnten sie gewinnen, liegt aber mehr daran, dass kein wirklich gutes Team anwesend sein wird und das Format (kenne es nicht) schlechteren Teams mehr Chancen einräumen könnte, sofern es zu viel Bo1 gibt und kein Double-Elemination. Aber auch hier ist Monkeys/SK-Gaming Favourit und nicht 4GL/Fnatic. -
Leute ich kann gar nicht verstehen wie ihr 4GL hier abfeiert. Die sind doch scheiße, seht es ein.
-
Niemand feiert die hier im Thread...
außer vllt Matthe.
4gl sucks.
monkeybusiness-lineup ist halt strong, finde aber Link und calculus overrated :oDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Okay... wenn wir uns alle Dota 2-Teams angucken und diese mit SK vergleichen:
Na'Vi
- Na'Vi ist besser
EG
- Sind gerade in China und konzentrieren sich auf DotA Turniere >> bezweifle mal deswegen, dass sie was reißen werden ^^
Problem???
- Die Spieler spielen oft, aber kA, ob die Clan Wars machen
Das sind die einzigen drei Teams, die ich als "besser" als das neue SK.Dota 2-Team einschätze. Wobei ich bei zwei Teams nicht ganz sicher bin. Der Rest IST schlechter als SK und man sollte nicht vergessen, dass SK eines der ersten Teams war, welches auf Dota 2 komplett umstieg! Die sind stark.
Edit:
Ich feier 4GL nicht oO Wo habe ich das denn gesagt rofl. -
-
eZ ist imo auch noch besser bzw. mindestens gleichrangig.
-
CalculuS is auch Fail, aber link spielt in den CW's meist ziemlich solide.
-
matthe schrieb:
NTTC schrieb:
WHB sponsorwürdig? Die waren in dota1 schon grotte und werden in dota2 bestimmt ned besser
Erm.... die wurden erst für Dota 2 gegründet?
Sind halt Dips + Synderen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Unfassbar, dass wohl nur Ph3nom meinen Post gerafft hat. Liest euch den von TrEffN![X] mal durch und dann nochmal meinen.
Ansonsten wird The Defense die Kräfteverhältnisse aufzeigen. -
Es hat niemand 4gl gefeiert, niemand. Es ging um monkey, dass die schon ein Turnier gewonnen haben etc. Von 4gl war nur in dem Sinne die Rede, dass es fail von fntc war sie aufzunehmen. Danach wurde dann zu voreilig geschossen.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
time for lodacomback.
-