Der Spalter

• Der Spalter

1. Einleitung
      :

wtf? ließt eh niemand.

2. Geschichte

Einst stampfte eine gewaltige Monstrosität in den Reihen der Geißel.
      Faulbein war ihr Name, und unzählige Leben wurden durch seine Axt zerschmettert. Eines Tages besiegte ein Elfen Paladin den Schrecken der Geisterlande. Lies aber dieses Relikt im Staub liegen.
      Eine Karawane fand die Axt und brachte sie in die Obhut der Verlassenen. Doch sie sucht ihren nächsten Besitzer.

3. Zusammensetzung

+ +

3200
      +1650
      + 950
      _____
      5800

4. Effekte

+ 30 Stärke
      + 30 Schaden
      Orbeffekt: 20% Trefferchance
      Gegner fängt an zu bluten und erleidet 10sec lang 10% seiner HP als Schaden.
      ( 1% pro Sekunde )
      Der Effekt ist bis zu 3mal stabelbar.
      (Auch wenn mehrere im Team dieses Item besitzen)

5. Fazit

Fällt mir momentan nichts ein.
      Bitte um Feedback!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • daumen hoch, ich hab an sowas selten was auszusetzen, nice symbol, das erinnert mich an meine wow zeit^^.
      bleeding effect auf prozenten ist sehr gut, jedoch finde ich das irgendwo zu schwach, wenn man sich ansieht, dass man für die kohle fast n butterfly oder buriza bekäme :/

"Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Schädelspalter

Wieso kommt es mir so vor als ob du meine Idee geklaut hast?????
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Find ihn Irgendwie sehr stark durch das bluten wenn man 3 mal getroffen wurde o_O für 10 sekunden in enigmas matsche stehen und naja für 750 5 stäke 6 dmg den effekt vielleichzt n bischen billig, vielleicht nicht.
    • Beziehen die %-Werte sich auf die maximalen HP ? Weil dann ist der Effekt für das bisschen Gold zu heftig. Dagegen für die momentanen HP ist er finde ich zu schwach (für den Preis).

Is halt sonne Tank vs. Tank waffe.

Warum Tank vs. Tank ? Du meinst nur Anti-Tank Waffe, beispielsweise für nen Troll gegen einen Centaure Warchief.
    • Ich hab den Pries um 200 angehoben und den Effekt zum Orbeffekt gemacht.
      Er bleibt aber weiterhin Stabelbar.
      Aber die genauen Werte können sich noch ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
    • Hab ich das richtig verstanden?
      Wenn man 3x getroffen wird verliert man nach 10sec. 30% seiner HP? Gar nicht so ohne... Vor allem Roshan ist damit ja schnell erledigt ;)

Aber im Grunde finde ich das Item recht gut. :)

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • schreibt doch mal stories zu den items.... mir macht es auch spass ne kleine geschichte zu schreiben & zu lesen..... dass die story eh keinen interessiert ist quatsch..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      schreibt doch mal stories zu den items.... mir macht es auch spass ne kleine geschichte zu schreiben & zu lesen..... dass die story eh keinen interessiert ist quatsch..

seh ich genauso wie dark.face, die story braucht keiner. die ähnlichkeiten zum schädelspalter begrenzen sich auf die tatsache, dass das item n orb hat und man reaver braucht....
    • Original von Apfelwein
      Hab ich das richtig verstanden?
      Wenn man 3x getroffen wird verliert man nach 10sec. 30% seiner HP? Gar nicht so ohne... Vor allem Roshan ist damit ja schnell erledigt ;)

Nein, es besteht eine Chance diesen Effekt abzubekommen.
      Wenn mehrere dieses Teil tragen sind die 3 Triggertreffer aber trotzdem schnell drauf.
      Es ist soll nicht auf Urtume triggern.
      [eg_32px] Fanboy