Das wurde für Dota 1 ja afair aus Balancing verboten, hat sich da irgendwas in der Hinsicht geändert? In Dota 2 kann Kunkka QB tragen, von daher... gesplashter Schaden vom Creep = pain? Oder wird der extra-Schaden nicht gesplasht?
Kunkka + QB?
-
-
wird nicht.
-
ich fänds rien balance technisch auch total okay wenns ihm in DotA 1 wieder erlaubt wird. vllt sieht man ihn dann doch mal wieder häufiger auf solos. Gerne auch mit gesplashtem Schaden.
-
Man sollte QB auf ihm wieder erlauben. Der Held ist zur Zeit recht nutzlos.... Es wird zudem auch recht oft in Dota 2 gespielt und das einzig "Spielbare" bei ihm ist halt der Crit/Splash Luck. Also dass er einen Crit macht, wenn er mit Tidebringer angreift. Ansonsten habe ich da kaum großen nutzen bei ihm gesehen. Gibt einfach zu viele Helden, die mit gleichem (oder weniger) "Farm" viel mehr reißen als er....
-
+32% Dmg? Ich glaube du unterschätzst die Power dieser Kombination etwas. Tidebringer oder Kunkkas Basedmg müssten gleichzeitig einen Nerf bekommen, aber das eigentlich nervige an der Sache wäre doch: Kunkka wäre mit QB so viel stärker, dass man das Item quasi kaufen MUSS, weil nichts auch nur ansatzweise so stark auf ihm wäre. Es gibt immer gut synergierende Items für jeden Helden, aber in diesem Fall würde eine zu große Abhängigkeit des Helden von einem bestimmten Item entstehen, und sowas ist einfach blöd. Ich würde sagen das ist auch der Grund warum das in DotA so geregelt ist.
-
Kann von mir aus ruhig so bleiben wie es ist, war nicht gerade erträglich wenn man gegen ihn auf einer Lane spielen musste.Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
-
Man sollte evt. erwähnen dass der Bonusdmg von Tidebringer nicht als normaler DMG aufscheint, von daher dürfte QB nur den normalen Schaden betreffen.