Forenperformance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forenperformance

      Ich glaube es gab schon einen Thread hierzu, aber momentan ist die Performance von Dotasource einfach nicht allzu gut. Sprich pro Seite kann man schonmal 10-30 Sekunden Ladezeit einrechnen. So gern ich auch hier im Forum unterwegs bin, es ist extremst nervig für jeden Ladevorgang so lange zu benötigen.

      Ich hoffe das wird so bald wie möglich behoben, und bedanke mich im Voraus für die Leute die daran arbeiten und deren Mühen :)

      Lg
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Habe den anderen Thread zu Forenperformance zuletzt auch nicht gefunden, mich aber nicht getraut einen neuen aufzumachen ^^

      Besonders, wenn ich dauernd im Betakey-Teilthread alle möglichen Dinge editieren und abgleichen muss nervt das richtig ab. Wäre schön, wenns bald wieder richtig hinhaut :)
    • kriese!!
      einmal kurz nen rechtschreibfehler ausbessern dauert ne minute und dann ist nichtmal sicher ob es übernommen wurde...
      ich fänd es auch super duper wenns irgendwann wieder normal funktioniert!
      danke schon mal!

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Vllt mal einen Spendenaufruf machen oder so, damit Ramius auf bessere Server umsteigen kann, dass wär mal was :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Verkauft doch ein paar Betakeys und spendet den Gewinn. Gogo eBay-Contest.

      Nah, aber die Performance des Forums ist zur Zeit wirklich nicht besonders gut. Es macht ja kaum noch Spaß, sich hier auf dem Laufende zu halten.
    • Wir planen zur Zeit einen Serverumzug, um das Problem komplett zu beseitigen. Für die nächsten Wochen schrauben wir immer ein wenig an Konfigurationen, um noch etwas mehr Leistung aus unserem aktuellen Server zu kitzeln.
    • Derme schrieb:

      Es macht ja kaum noch Spaß, sich hier auf dem Laufende zu halten.


      Sowas von hart rautiert, wenn man am nächsten Tag 30 neue Threads zur Auswahl hat picke ich mir manchmal schon höchstens 2 raus, weil ich kein Bock habe alles durchzuklicken und gefühlte 2 Stunden meines Lebens mit Wartezeit zu verschwenden.
    • Alter haltet doch einfach mal die Fresse. Ich weiß dieses Argument ist 0-8-15 aber es interessiert wirklich NIEMANDEN einen Dreck, wie SEHR euch die Forenperformance momentan stört. Es reicht doch wenn ein paar Leute posten, dass es im Moment nicht so klasse ist, muss man dann noch 1837 Posts machen wie nervig es ist? Habt doch bissl Respekt für ramius und B2F, die sich jeden Tag gratis um den ganzen Dreck kümmern, und wartet geduldig bis sie es fixen.

      @unten: es gab hier im forum schon nen thread wo darüber rumgewhined wurde, und ab 5+++ Posts interessiert es doch niemanden mehr, vorallem weil wenn die Admins ABSICHTLICH etwas an der Forenstruktur ändern, erwarten sie wohl, dass die Serverauslastung/-Performance sich verändert. Dafür braucht es keine 50 Whineposts.

      Aber genug geflamed, Jungs, denkt daran: Ihr kommt in das unglaublich schöne Gefühl, ein ähnliches Interneterlebnis wie Napo oder Arrow-Gunz zu haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

    • Heph Ice-Toss schrieb:

      Alter haltet doch einfach mal die Fresse. Ich weiß dieses Argument ist 0-8-15 aber es interessiert wirklich NIEMANDEN einen Dreck, wie SEHR euch die Forenperformance momentan stört. Es reicht doch wenn ein paar Leute posten, dass es im Moment nicht so klasse ist, muss man dann noch 1837 Posts machen wie nervig es ist? Habt doch bissl Respekt für ramius und B2F, die sich jeden Tag gratis um den ganzen Dreck kümmern, und wartet geduldig bis sie es fixen.

      Man kann sein Problem doch ruhig beschreiben, nur machen es manche etwas unverschämt....
    • Kirdissir schrieb:

      Heph Ice-Toss schrieb:

      Alter haltet doch einfach mal die Fresse. Ich weiß dieses Argument ist 0-8-15 aber es interessiert wirklich NIEMANDEN einen Dreck, wie SEHR euch die Forenperformance momentan stört. Es reicht doch wenn ein paar Leute posten, dass es im Moment nicht so klasse ist, muss man dann noch 1837 Posts machen wie nervig es ist? Habt doch bissl Respekt für ramius und B2F, die sich jeden Tag gratis um den ganzen Dreck kümmern, und wartet geduldig bis sie es fixen.

      Man kann sein Problem doch ruhig beschreiben, nur machen es manche etwas unverschämt....


      Nein.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^