Naga Siren - in Zeiten von Weaver und Anti-Mage der Carry to go?

• Die neue Siren ist für mich nix halbes und nix ganzes. Die kann gegen AM, Weaver und Void sowas von überhaupt nicht ancarrien und ist im teamfight eher ein Fluch als ein Segen. Agi Melee Illu Hero ist einfach eine sauschlechte Kombination. Die Ulti ist zwar ne echt nette Clash-Disruption, aber wenn ich nen Clashbreaker möchte pick ich lieber nen Tidehunter, der hält Focusfire stand, bringt immer (schweißfrei) die Ulti raus und die Gegnerhelden sind zumindest noch angreifbar.

Ich hab den Helden vor dem Remake geliebt durch ihre einzigartige Fähigkeit ungehindert Pushes zu ermöglichen. Der neue Song ist allerdings ein solcher Kotzbrockenspell dass der Held für mich gestorben ist. Es gibt genügend Helden die ihre Rolle besser übernehmen.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• DOCH: man hätte es so lassen können :/

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

Die neue Siren ist für mich nix halbes und nix ganzes. Die kann gegen AM, Weaver und Void sowas von überhaupt nicht ancarrien und ist im teamfight eher ein Fluch als ein Segen. Agi Melee Illu Hero ist einfach eine sauschlechte Kombination. Die Ulti ist zwar ne echt nette Clash-Disruption, aber wenn ich nen Clashbreaker möchte pick ich lieber nen Tidehunter, der hält Focusfire stand, bringt immer (schweißfrei) die Ulti raus und die Gegnerhelden sind zumindest noch angreifbar.

Ich hab den Helden vor dem Remake geliebt durch ihre einzigartige Fähigkeit ungehindert Pushes zu ermöglichen. Der neue Song ist allerdings ein solcher Kotzbrockenspell dass der Held für mich gestorben ist. Es gibt genügend Helden die ihre Rolle besser übernehmen.

#
      und wer kam auf die idee den aoetidegush auf n agi hero mit kackmanapool zu packen? einfach sau verhunzt der held, früher war er nice, zum glück gibts n paar dies checken und nicht nur so bobs (hi saga).
    • naga ist perfekt gegen stärke carrys wie lycan, naix und co. Gegen am ist es sicherlich kein einfaches Spiel wenn der am lamen kann mit blink,bf und manta gerade nach dem change der naga.

aufjedenfall würde ich kein vanguard bauen sondern eher nach diffu auf ein heart gehen oder vitality booster + manta und dann heart. butterfly kommt immer nach dem heart. weil erstmal die hp stimmen muss gegen nuker.

gerade wenn man einen guten farm hat. wieso das gold in ein vanguard verschwenden. Dann lieber auf heart rushen und pwnen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

gerade wenn man einen guten farm hat. wieso das gold in ein vanguard verschwenden. Dann lieber auf heart rushen und pwnen.

Vanguard ist wichtig damit man im midgame in den clashes nicht instant umkippt (die illus noch schneller). AM, Weaver und Void können Vanguard allesamt skippen dank low cd Escape Spells sowie einer natürlichen Resistenz gegenüber Burstdamage und im Falle von Void dem stärksten AoE Disable im Spiel.

Heart RUSHEN ist auf der Siren ziemlich unmöglich da der Held einfach nur super beschissen farmt. Und klassische Farmitems wie BF und Radi lohnen sich auf ihr halt einfach nicht. Gerade deswegen war die alte Siren so interessant weil man immer noch easy mit der Ulti pushen konnte, um so ihr unterirdisches Farmpotenzial etwas auszugleichen. Mittlerweile kann man nicht mehr mit der Siren pushen aber farmen tut die immer noch so schlecht wie vorher

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.