Stab der Leere

• Stab der Leere

Stab der Leere

1. Einleitung

0 Bock eine Einleitung zu schreiben

2. Geschichte

Interresiert eh niemanden.
      Aber auf Wunsch werde ich eine posten^^

3. Zutaten

+

2300
      + 1925
      + 1200
      ______
      5425

4. Effekte

+ 10 auf alle Stats
      + 10 Intelligenz
      + 30 Schaden
      + 15% Angriffstempo
      Orbeffekt:
      Gegner verliert bei jedem Treffer 15 Mana die dem Manavorrat des Tragers hinzugefügt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

[eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • 3 sachen:
      1.) funzt ned ganz weil ein item nur 4 und ned 5 effekte haben kann
      das sind bei dir stat boost, as boost, damage boost, orb effekt und aktiv
      vorschlag: machs einfach das mit gewisser chance (keine ahung wie hoch) eine gewisse menge mana vom gegner abgezogen wird und dem träger hinzugefügt wird
      2.) name und effekt des items haben meiner meinung nach nix mit einander zu tun, außerdem is es ned wirklich sinnvoll, für mana gibt es sinnvolleres und ansonsten bring es wenig is aber sehr teuer

3.) was bringt es eine idee zu posten wenn es keine story dazu gibt ...
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      3.) was bringt es eine idee zu posten wenn es keine story dazu gibt ...

Was bringt es eine Story zu schreiben, die eh keiner liest?

Ich finde die Idee klasse. Die Statboni lassen sich in einem Skill zusammenfassen. Somit ginge das auf jeden Fall.
      Die Idee ist originell und hat Klasse. Der Orbeffekt ist imo ein bisschen schwach. Du solltest du 15en auf 20 erhöhen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich hab den orbeffekt glaub ich noch nicht ganz verstanden .
      manapunkte?? normales mana? weil dann würdi ch ja für 20 manapoints 50 manapoints ausgeben , demzufolge hab ich das falsch verstanden^^ .

kanns mir einer erklären pls?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jeder schlag, removed dem Gegner 15 Mana (kein Schaden dadurch).
      Jedes mal, wenn der Gegner mana durch den Stab verliert, bekommt der Stab eine neue Ladung. (wird angezeigt, wie bei Euls vermute ich). Maximal 10 davon kann man haben. Wenn man die aktive Fähigkeit der Stabes aktiviert, bekommt man für jeder dieser Ladungen 15 Mana dazu. Danach werden die Ladungen warscheinlich auf 0 gesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • ich weiß das der stat boost zusammengefasst werden kann is trotzdem insgesamt 5: außer wenn der orb effekt 100 % trigger is was möglich sein sollte

naja so schlecht is es eigentlich nciht ich finds aber ein bsichen zu schwach
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!