Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
6.73, winzig kleine Sneak Peek
-
-
Meinst du das mit dem Shredder
Infrisos hats mir heute schon gezeigtlike me on Facebook
/kbothepro -
-
Icefrog meinte mal, es kommen 1-3 neue Helden in 73.
-
jaja der schredder, dessen modell schon 34189471 mal in irgendwelchen hero-suggestions vorgechlagen wurde, die jedesmal instant niedergemacht werden, weil jeder meint es müsste noch was besseres kommen, dass das geilste Modell aus Wc3 ja nicht verschwendet wird^^
bin auf keinen helden so gespannt wie auf den schredder -
hoffentlich kriegt er ein passiv das alle bäume zersägt an denen er vorbeiläuft
-
Er MUSS einfach episch werden^^
-
Könnte mir gut vorstellen das er Tango als spell hat
-
ich frage mich gerade ob die 6.73 changes direkt, soweit möglich, auch in dota2 umgesetzt werden
-
Werden sie. Das Problem ist nur, dass wen der DotA Patch am Freitag kommt, dass wahrscheinlich erst am nächsten Freitag die Changes auch auf Dota 2 übertragen werden. Oder Icefrog macht es so, dass sie fast parallel kommen.
-
also ich find das model schon mal mega cool
hoffe er hat auch paa geile skills, ich will ein ein fun fucking großes fliegendes sägeblatt sehn das trees und heros fällt das hätte style
was könnte er wohl noch für 2 ander heros reinbrigen wenn es tatsächlich 3 sein sollten? (halt ich für unwarhscheinlich)
ich fänd eine harpyie geil -
ein FeUeRdRaChE namens RYUSEJ, wurde mir gezwischtert..
-
Einer der anderen 2 wird halt hundert pro Feuer Magier Milton.
-
baneZ- schrieb:
ein FeUeRdRaChE namens RYUSEJ, wurde mir gezwischtert..
Lässt sich so einfach sagen, wenn ein Hero bereits nach dir benannt wurde. -
es wird ein neuer held der generic heißt ! whatever
-
-
Wenn ne neue DotA 1 map released wird is normalerweiße am darauf folgenden Donnerstag/Freitag schon der Parity Patch und spätestens die Woche danach werden Sachen die übersehen worden sind gefixed.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Schau mal im Wörterbuch, was generic heißt
Das kommt daher, dass es bei Dota 2 Files für Helden gibt, die noch nicht spielbar sind, darunter eben auch eines namens default_generic.txt[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Anti Mage hat letztens nen Buff bekommen. Der wird einfach wieder weggenommen. Vielleicht noch CD Blink +1 auf lvl 4. Mehr wird da nicht passieren. ehhehe
-
Hoffe Furi bekommt auch einen kleinen Nerf ab. Die Magie-Ressi der Treants wieder zu removen würde schon einiges verbessern (oh hallo, ich bekomme Fissure und Puck-Orb ab, habe aber trotzdem noch 30% Hp, trollfaced.jpg
)