Nani einfach unantastbar dieses Wochenende außer vielleicht von Leenock, der aber wegen 0:2 Rückstand gegen DRG im Lowerbracketfinale verlieren wird. --> Nani holt die MLG
MLG Providence
-
-
gold expansions sind einfach ein witz. wenn man mit protoss eine forge fe macht, kann man die gold expo nicht verhindern.
erinnert mich an das huk-game :<
€: ok naniwa ist im moment einfach nur eine bestieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remedy- ()
[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Remedy- schrieb:
gold expansions sind einfach ein witz. wenn man mit protoss eine forge fe macht, kann man die gold expo nicht verhindern.
Einfach nicht greedy as fuck sein und was anderes als FFE im PvZ spielen?
In einem Bo5/Bo7 wäre Naniwa gut ins Schwitzen gekommen gegen HuK, imo.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Aus 0:2 zu 2:2
Der kleine rockt.
Und 3:2 nun -
MoMost schrieb:
Nani einfach unantastbar dieses Wochenende außer vielleicht von Leenock, der aber wegen 0:2 Rückstand gegen DRG im Lowerbracketfinale verlieren wird. --> Nani holt die MLG
-
naniwa darf nicht gewinne, das son unmannered spast geht garnicht der typ.
Aber game6 von dem ZvZ war nur epic -
Nach dem dicken Statement von DRG beim Startinterview
edit: Noch ne Frage vom Nicht-SCII-Spieler: Wurde Terran kürzlich generft oder ist das Verschwinden der Terradominanz einfach ein Metagameshift?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
TiQQi schrieb:
-
LuckstYle schrieb:
Zitat von »TiQQi«
what?
der is einfach mega arrogant, war schon früher bei wc3 so, nur das er damals so bad war, dass alle ihn als medium skilled rtrd ignoriert haben, aber jetzt gewinnt der ja ab und an ma spiele... -
Rob schrieb:
Wurde Terran kürzlich generft oder ist das Verschwinden der Terradominanz einfach ein Metagameshift?
Der EMP AoE wurde generft (aus gutem Grunde) und Protoss Forge Upgrades minimal billiger. Dadurch ist PvZ inzwischen Protoss favoured.
Ausserdem ist Zerg hart retardiert.
LuckstYle schrieb:
TiQQi schrieb:
Das Wochenende nicht aufgepasst? :x[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
auf mich wirkt naniwa auch ziemlich arrogant. zumindest kommt das in den interviews etc. so rüber.
-
-
matthe schrieb:
Wenn jemand mit seiner Leistung überzeugt, dann kann er sich aufführen, wie er will.
Siehe ihn
Nur weil man in etwas gut ist, kann man trotzdem andere Spieler/Sportler mit respekt behandeln.
JulyZerg z.B. hat ne golden Mouse ( etwas was Naniwa in 30jahren nicht schaffen wird ) und trotzdem ist er in Interviews usw immer mannered...
Theres a difference in being great in something and being great.. -
:3
Ausserdem:
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
나무큐티 schrieb:
LuckstYle schrieb:
TiQQi schrieb:
Das Wochenende nicht aufgepasst? :x
oder idra (der es ernst meint wenn er leute beleidigt)?
ich dachte es ging um seine vergangenheit, hat ja früher häufig mal geflamt (was ich okay finde, ich flame in der ladder auch?!). das er ab und an mal spiele gewinnt ist wohl eine untertreibung. -
Ich finde man muss schon zwischen MC, Idra und Naniwa unterscheiden.
MC entertaint einfach super gut.
Idra istn Spast, yo, aber er sprintet nicht wie Naniwa rüber zur Booth seines Gegners nach derm er gewonnen hat und verhöhnt seine Gegner.
Idra hat auch irgendwo noch etwas sympathisches an sich, während Naniwa einfach nur awkward as fuck ist.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
find ich net. finde eher idra arrogant und habe das gefühl das naniwa sehr hart arbeitet während idra über balance whined.
auch wenn Terra op is! -
idra nimmt halt eh keiner mehr ernst und das er nen spast ist, weiß auch jeder. MC ist durchgeknallt und nochma arroganter als naniwa, aber naniwa bringt so kindergarten aktionen wie gegner verhöhnen und sowas, das muss ehrlich nicht sein. Find alle drei scheiße und bin immer gegen die. Wenn man das mit den guten von früher vergleicht wie BoxeR oder July sind das alles witzfiguren, die lowmannered bis nach meppen sind-.-
-
jetzt noch nen bo7? wie geil ist das denn?
ich kenn die spieler ja alle nicht. zumindest gestern und heute ist halt naniwa aufgetreten wien kleines unreifes arschloch. und MC hat mit seinem hoody party gemacht, was eigentlich ziemlich lustig war. und von idra hab ich ziemlich wenig bis garnichts mitbekommen... -
Das FInale ist doch kacke wie Leenock einfach jedes Spiel irgendwelche Allins spielt
Edit: Das Nani aber auch nicht checkt, dass Leenock immer das gleiche gemacht.
Hätte es Nani mehr gegönnt als Leenock einfach nur wegen seinem unglaublich geilem MicroDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoMost ()